Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

2 verfasser

Nach unten

Offen [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von Aenna Mi 16 Sep 2015 - 22:59

Hallo,
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt für meine Frage. Habe leider nur ein einziges Thema dazu unter Lexi Help gefunden. Aber dort wird meine Frage leider nicht beantwortet. Deshalb stelle ich sie hier noch einmal, ich würde gerne die Ränge für Gäste unsichtbar machen. Mit den Avataren hat es dank der guten Anleitung schon geklappt. Nur für die Ränge konnte ich bis jetzt nichts finden. Weshalb ich mal fragen wollte ob es da auch einen CSS-Code oder eine Templateeinstellung/code dafür gibt.
Lg Aenna
Aenna
Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Hinweis : Lieber einmal zu oft nachgeschaut oder gefragt als einmal zu wenig!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 28.02.14

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von #Frank Do 17 Sep 2015 - 18:55

Kannst du bitte sagen, um welches Forum es sich handelt, wie du die Avatare ausgeblendet hast und wo die Ränge nicht angezeigt werden sollen?

Und kannst du uns bitte den Gefallen tun und das Standrat CSS in deinem Forum wieder einschalten, oder ist das Absicht, das du es ausgeschaltet hast?
[phpBB2] Ränge für Gäste verbergen 0112
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von Aenna Do 17 Sep 2015 - 19:44

Die Avatare hab ich über die Anleitung hier aus dem Forum verborgen. Mithilfe einer Templateveränderung und einem CSS-Code. Das habe ich bei beiden Foren bei denen ich die Ränge gerne verbergen möchte getan. Bei den Foren handelt es sich um das in meinem Profil verlinkte und ein Testforum bei dem ich ein bisschen was ausprobiert habe (http://shadowfax.forumieren.com). Ansonsten weiß ich mittlerweile schon gar nicht mehr warum ich die Standard CSS-Datei ausgeschaltet habe, wahrscheinlich bei einem der Misslungenen Versuche die Avatare zu verbergen bis ich herausgefunden hatte wo mein Fehler lag. Aber allgemein ist für mein Auge keinen Unterschied zu merken, weshalb ich das schon gar nicht mehr gewusst hatte.
Aenna
Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Hinweis : Lieber einmal zu oft nachgeschaut oder gefragt als einmal zu wenig!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 28.02.14

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von #Frank Do 17 Sep 2015 - 19:58

Gut, wenn es nicht das Forum aus deinem Profil ist, dann schaue ich mir dein anderes morgen noch mal an.
Heute komme ich nicht mehr an den Rechner und kann nur mit dem Handy online kommen.
Aber Morgen Nachmittag kann ich mir das nochmal in deinem Forum ansehen.
Kannst du bitte noch mal die Beschreibung hier verlinken nach der du die Avatare ausgeblendet hast?
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von Aenna Do 17 Sep 2015 - 20:50

Ich kann dir die Beschreibung frühstens morgen Nachmittag verlinken, da ich ebenfalls erst morgen wieder an den Computer komme.
Hab aber das Problem mit dem Standard CSS behoben, keine Ahnung warum das auf einmal war, sonst hat es das Forum immer normal angezeigt, trotz abgeschaltetem Standard Code.
Aenna
Aenna
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Hinweis : Lieber einmal zu oft nachgeschaut oder gefragt als einmal zu wenig!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 28.02.14

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] Ränge für Gäste verbergen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten