Frage
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Frage
Hallo liebe moderatoren
Habt ihr vielleicht so ein code für mich also ich brauche so ein danke button code nur für mich es muss ja gleich jeder haben oder kennt ihr seiten wo mann dass herr bekommt
Habt ihr vielleicht so ein code für mich also ich brauche so ein danke button code nur für mich es muss ja gleich jeder haben oder kennt ihr seiten wo mann dass herr bekommt
matrix- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
Re: Frage
Nochmal von vorn, der Herr. WAS suchst Du?
Ich glaube mit diesem wilden Buchstabenaneinandergesetze im Eröffnungspost kann niemand was anfangen.
Ich glaube mit diesem wilden Buchstabenaneinandergesetze im Eröffnungspost kann niemand was anfangen.
handysammler- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Browser :
also ich suche ein Danke button code
matrix- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
Danke-Button gibts nich ....
Dazu müsstest Du in Bereiche eingreifen, die den Programmierern vorbehalten sind.
Steht aber meines Wissens schon bei "Vorschläge/Verbesserungen", kannst also dort voten....
Gruß,
Alex
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6600 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
Dazu müsstest Du in Bereiche eingreifen, die den Programmierern vorbehalten sind.
Steht aber meines Wissens schon bei "Vorschläge/Verbesserungen", kannst also dort voten....
Gruß,
Alex
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6600 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :