Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Name/eMail schon vergeben

2 verfasser

Nach unten

Name/eMail schon vergeben Empty Name/eMail schon vergeben

Beitrag von Infrisios Mo 7 Apr 2008 - 16:51

Hallo,
ich habe eben ein neues Forum für meinen Abiturjahrgang erstellt und habe nun das Problem, dass Benutzer, die sich anmelden wollen, die Fehlermeldung bekommen, dass ihr Name und ihre eMail-Adresse bereits benutzt werden.
Das wäre ja nicht weiter verwerflich, ist aber schlicht falsch. Ich als Administrator konnte mich bisher anmelden, ansonsten noch eine weitere Person. Habe auch selbst versucht andere anzumelden, es ging nur nach dem ~10. Namen den ich probiert habe.
Über den Administrationsbereich konnte ich dann zwar die emailadresse korrigieren - ich habe vorher eine andere von mir genutzt - nicht aber den Namen.
Forum: http://goodyear07.forumotion.com
SuFu hat nichts gebracht...
Danke im Voraus,
Infrisios

Edit: Der Nutzer hat es vor ein paar Minuten noch einmal probiert und es hat geklappt.
Ich hoffe, dass das Problem damit gelst ist.


Zuletzt von Infrisios am Mo 7 Apr 2008 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Problem evtl gelöst...)
avatar
Infrisios
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Name/eMail schon vergeben Empty Re: Name/eMail schon vergeben

Beitrag von Alex Mo 7 Apr 2008 - 18:29

O.k,

melden, falls nicht Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6547 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten