Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felder Rechtsvergabe

Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Brook Skull Mo 14 Apr 2008 - 20:46

Hallo,
Und zwar ist es möglich 2-3 leuten (Mods) die Rechte zu geben die RPG Felder zu bearbeiten? Weil bisher kann das ja nur ich, wenn ja wie geht das?^^ danke schonmal im voraus

MfG, Brook Skull
Brook Skull
Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 14:19

Es können nur Administrator in den Administrationsbereich, wenn musst du die 2 - 3 Mods zu Administraoren machen, sonst können sie das nicht bearbeiten. Ich würde das nur machen wenn du wirklich sicher bist dass sie nchts ändern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 14:56

hab mich gestern auch dran gesetzt am rpg und find auch keine andere Lösung, da in einem anderen thread erzählt wurde, das ginge und sie hätten es bei einem anderen Forum gesehen *grübel* vielleicht versteckte Admin-Gruppe gewesen löl

Werde aber trotzdem da noch einmal nach forschen beim Admin, warum ein Teamleiter/Spielleiter es nicht machen kann... weil sonst find ich den Sinn darin nicht, das ich Spielleiter habe und der kann och nix ändern löl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Brook Skull Di 15 Apr 2008 - 16:15

Mmm, das ganze ist irgendwie blöd, dann bringen mir meine ganzen Moderatoren nichts mehr und 3 weitere Admins will ich nicht, also muss ich entweder die Arbeit alleine machen oder noch ein bis zwei Admisn einstellen!^^

Thx für deine Hilfe!
Brook Skull
Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2008 - 16:16

Erstell doch einen Testnutzer, dem gibst du Adminrechte und dann gibst du den Mods das Passwort des Nutzers.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felder Rechtsvergabe Empty Re: Felder Rechtsvergabe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten