Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg?

2 verfasser

Nach unten

Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg? Empty Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg?

Beitrag von Doodlez_96 Fr 18 Apr 2008 - 16:32

hallo ich glaube jetz das ich twas zu sehrübertreibe mit den threads und so aber das nervt gnz schon jetz also ich habe bei allgemeines<startseite<forenverzeichniss indas feld so ein code den boran hier ürgendwo hi getan hat reingetan aber jetz sieht das so was von nervig aus deswegen wollte ich fagen wie ich den rand da wegmachen kann/wenn das überhaupt geht danke schonmal im vorraus!Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg? Rteayrrjt2das was in rot ist will ich weg machen kann mir dabei jemadhelfen bitte bitte danke danke. Embarassed

Zukünftig mit Punkt und Komma schreiben, so, dass man es nicht 10 mal lesen muss, um es zu verstehen! Auf so ein Chaos gibt es zukünftig keine Antworten mehr!
Doodlez_96
Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg? Empty Re: Wie macht man den rand der nchricht oben auf der seite weg?

Beitrag von Viewzer Fr 18 Apr 2008 - 16:44

schau mal bei : Allgemeines -> Startseite : nach...das sieht nach der <Nachricht auf der Startseite> aus..
Viewzer
Viewzer
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten