Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kein Admin mehr

Nach unten

kein Admin mehr Empty kein Admin mehr

Beitrag von Herzle So 20 Apr 2008 - 23:42

Hallo zusammen!
Ich bin Mitglied in einem 'Forumieren-Forum'. Leider ist der Admin des Forums vor einigen Wochen verstorben.
Somit haben wir keine Möglichkeit mehr in den Adminbereich zu kommen.
WAS können wir in diesem speziellen Fall tun?

Lg, das Herzle
avatar
Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nach oben Nach unten

kein Admin mehr Empty Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast So 20 Apr 2008 - 23:49

Hier können wir leider nix machen sondern erst nach 5 Monaten um sicher zu gehen das Admin wirklich so lange nicht da war. Ich weiß hört sich blöd an aber das ist die Regel, da wir nicht wissen ob uns jemand ein Bären auf binden will und wir dann Probleme haben, wenn doch plötzlich der richtige Admin wieder da ist.
Nach 5 Monaten kann man erst was machen und dann ist der neue Admin 2 Monate auf Probe (nenn ich jetzt mal so), diese 2 Monate sind dafür gedacht um den richtigen Admin die Zeit zu geben sich zu melden bei uns, wenn er nicht verstorben ist.

Böder text ich weiß aber anders gehts nicht, da hier sichergestellt werden muss ob es stimmt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kein Admin mehr Empty Re: kein Admin mehr

Beitrag von Herzle So 20 Apr 2008 - 23:53

Tja - danke trotzdem für die schnelle Antwort...

das Herzle
avatar
Herzle
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nach oben Nach unten

kein Admin mehr Empty Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gast So 20 Apr 2008 - 23:59

Am besten ein neues Forum erstellen und neu aufbauen und dann alle user im alten Forum informieren, das ein neues Forum vorhanden ist und uns aber bitte alten Forum melden das wir es vermerken können und nach den Monaten wenn kein admin sich mehr rührt das wir löschen.

Wäre jetzt die schnellste Lösung, da ja adminmenü gebraucht wird um weiter Forum korrekt zu betreiben und Veränderungen war zu nehmen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kein Admin mehr Empty Re: kein Admin mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten