Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann jemand mein forum bei Google verlinken

2 verfasser

Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von koolsavas Mo 12 Mai 2008 - 14:12

Kann jemand mein forum bei Google verlinken www.rap-newser.forumieren.com
avatar
koolsavas
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2008 - 14:20

SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!!!

Bitte keine fette Rotschrift, die ist für das Team und nur für Verwarnungen reserviert.

--> geändert


Zuletzt von Adrian50 am Mo 12 Mai 2008 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von koolsavas Mo 12 Mai 2008 - 14:22

bei mir geht des nicht
avatar
koolsavas
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2008 - 14:25

das is doch net so schwer ......
du musst oben bei suchen eingeben : google
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 12 Mai 2008 - 14:26

hier sind die Suchergebnisse für google Wink
dabei hab ich gesehen, dass dir diese Frage schon beantwortet worden ist....klick
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von koolsavas Mo 12 Mai 2008 - 14:27

man ihr checkt des nicht des kit dem verlinken geht nicht ah egal LÖSCHT MEIN FORUM
avatar
koolsavas
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2008 - 14:30

natürlich und so schnell kannst du das gar nicht bei der suchfunktion durchgelesen haben !!!!

Lies es dir doch ma durch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 12 Mai 2008 - 14:41

koolsavas schrieb:man ihr checkt des nicht des kit dem verlinken geht nicht ah egal LÖSCHT MEIN FORUM

was für ein Problem hast du denn mit der Verlinkung?

Kann es sein, dass du schon andere Metatags in deinem Forum eingefügt hast? Ich hatte auch das Problem, dass ich das google Metatag unter andere, schon vorhandene, gesetzt hatte....das hat google nicht erkannt. Als ich es ganz oben eingefügt habe, funktionierte es...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Kann jemand mein forum bei Google verlinken Empty Re: Kann jemand mein forum bei Google verlinken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten