Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

2 verfasser

Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Lopikol Di 20 Mai 2008 - 14:45

Also ich bräuchte hilfe um den von mir erstellten button SPEEREN/BANNEN zu verlinken das sich dann eine neue seite öffnet wo man eingeben kann wie lange der jenige gebannt werden soll un aus welchem grund ich bräuchte bitte dringend hilfe


Zuletzt von Lopikol am Di 20 Mai 2008 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lopikol
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Gast Di 20 Mai 2008 - 14:46

Du musst ein aussagekräftigen title schreiben damit du hier überhaupt eine antwort bekommst .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Lopikol Di 20 Mai 2008 - 15:12

kannst du mir nicht vllt. bitte helfen?
avatar
Lopikol
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe Di 20 Mai 2008 - 15:14

Hallo,
wo soll der Button den platziert werden? Im Navigationsmenü?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Lopikol Di 20 Mai 2008 - 15:22

also das ist ein knopf button oder so wenn ein moderator oder ein admin draufcklickt auf eine seite kommt wo derjenige eingeben kann wer gebannt/gespeert werden soll aus welchem grund und wie lange der button ist im navigationsmenü habe auch schon ein passendes selbst gemachtes bild eingefügt aber immer wen icg draufcklicke kommt nicht verfügbar oder so
avatar
Lopikol
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe Di 20 Mai 2008 - 15:39

dann wäre es am einfachsten, wenn du ein Unterforum erstellst, das nur du und die Moderatoren sehen können.
dann verlinkst du den Button im Navigationsmenü mit diesem Unterforum, sodass ihr dann beim draufklicken in das Forum kommt und euch dort über Sperrungsgründe austauschen könnt.

Dazu gehst du auf:
Allgemeines/Startseite/Navigationsmenü/ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen

dann gibst du dem Menü einen Namen, gibst die Bildadresse des Buttons an, einen Text(z.B: Bannungen) und gibst die URL des Forums an, das für dich und die Mods eingerichtet wurde.
Dann noch die Befugnisse einstellen und fertig Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche hilfe um meinen button zu verlinken Empty Re: Brauche hilfe um meinen button zu verlinken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten