Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Fragen

Nach unten

Verschiedene Fragen Empty Verschiedene Fragen

Beitrag von Dragon500 Sa 28 Jun 2008 - 20:05

Hallo zusammen,
hab mir jetzt ein Forum erstellt, aber hab noch ein paar Fragen, ich würde mich über die beantwortung meiner Fragen rießig freuen, also:
1.Bei mir steht statt Antworten "Postreply", wie kann ich des ändern auf "Antworten", ich hab schon geschaut, aber ich konnte nur ein Bild, oder irgendein Symbol draufladen, anstatt Antworten das gleiche ist euch bei "neues Thema"?
2.Wie kann ich des mit den Punkten einstellen, also dass man mit z.b. 100 Beiträgen einen Stern bekommt, oder auch von z.b. "Gameanfänger" auf "Gameprofi" aufsteigt, muss ich des immer per Hand ändern, oder kann man das einstellen?
3.Wie kann ich die Profilleiste , also die wenn man eine Antwort erstellt hat, an die rechte Seite tun anstatt die linke?
4.ich hab des gleiche Problem, wie viele andere, aber ich hab das noch nicht ganz kapiert, also der mit den Kategorien einstellen. Ich kann zwar auf Allgemeines gehen, aber dann steht da nirgends Hauptseite, oder Hierarchie, wo soll den Hauptseite stehen?

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie
dort den Punkt setzen bei "Die Kategorien auf dem Index teilen" und dort bei "Mittleren".
Danach "Absenden".

mfg
dragon500
avatar
Dragon500
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten