Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrund wird nicht angezeigt

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von handysammler Mo 7 Jul 2008 - 20:03


handysammler
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 20:17

warum eigentlich umriss?
du musst doch für Hintergrund über umriss dort die Farbe einstellen *grübel*
Dann hast auch die Hintergrund Farbe orange auf der html Seite
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 7 Jul 2008 - 20:24

ist nicht die Farbe des Rahmeninnenraums auch zugleich die Hintergrundfarbe der HTML-Seite? Bei mir ist das jedenfalls so...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 20:25

Zuckerpuppe schrieb:ist nicht die Farbe des Rahmeninnenraums auch zugleich die Hintergrundfarbe der HTML-Seite? Bei mir ist das jedenfalls so...
Ja eben drum schrieb ich das gerade^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 7 Jul 2008 - 20:32

Boran schrieb:
Zuckerpuppe schrieb:ist nicht die Farbe des Rahmeninnenraums auch zugleich die Hintergrundfarbe der HTML-Seite? Bei mir ist das jedenfalls so...
Ja eben drum schrieb ich das gerade^^

ja...ich weiß, wollte nur die Hintergrundfarbe näher beschreiben ^^ Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 20:33

löl hatte mein Fehler auch bemerkt, das ich die korrekte Angabe vergessen hatte.
Aber als ich editieren wollte, war dein Beitrag schon da^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 7 Jul 2008 - 20:37

siehste...da haben wir uns prima ergänzt ^^ Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 673765
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von handysammler Mo 7 Jul 2008 - 20:41

Aber:

handysammler schrieb:Auf meiner HTML-Seite wird seit einer Änderung der orange Hintergrund nicht mehr angezeigt.

Hätten wir das auch... Aber wieso wurde der Hintergrund angezeigt und dann als ich was geändert habe, war der Hintergrund nicht mehr da. Ich hab ja seitdem noch nichts im Style verändert... Sprich, die Einstellungen sind noch genau die gleichen wie vor der Änderung auf der HTML-Seite.
handysammler
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 20:52

Im Moment weiß ich nicht ob du jetzt die Farbe definiert hast wie wir beschrieben haben, da ich immer noch unter spiele keine Farbe sehe sondern Hintergrund Bild.

Zu deiner Frage muss ich leider passen, da ich nicht dabei bin wer was gemacht hat ob da jetzt ein anderer Admin dazwischen gefunkt hat oder nicht.
Kann aber durch ein update auch passieren, das sich was zurück gestellt hat ect.

Das ist jetzt eine Frage wo alles sein kann. Alex und ich sind hier selber Ratlos.

Nun aber mal meine frage wieder aufzugreifen:
Hast jetzt versucht wie wir beschrieben haben? Nicht das da jetzt doch was anderes hintersteckt und wir vor Ort mal genauer betrachten müssen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von handysammler Mo 7 Jul 2008 - 21:03

Boran schrieb:Nun aber mal meine frage wieder aufzugreifen:
Hast jetzt versucht wie wir beschrieben haben? Nicht das da jetzt doch was anderes hintersteckt und wir vor Ort mal genauer betrachten müssen.

Überall wo keine Farbe definiert war, hab ich jetzt mal den Farbcode reingesetzt... An der HTML-Seite ändert sich allerdings nichts.
handysammler
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 21:04

hmpf.
Ich komm mal rüber und schau es mir mal an und werde das nachstellen in mein Test-Forum, wo dort der Fehler ist.
Ein Moment
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von handysammler Mo 7 Jul 2008 - 21:09

Boran schrieb:hmpf.
Ich komm mal rüber und schau es mir mal an und werde das nachstellen in mein Test-Forum, wo dort der Fehler ist.
Ein Moment

Alles klar. Administrator bist Du auch.
Du kannst ja direkt nochmal auf der HTML-Seite, die sich da "Spiele" heißt, schauen, ob ich da vielleicht irgendwie einen eventuellen Hintergrund unterdrückt habe. Nur weiss ich nicht, wo da der Fehler sein sollte.
handysammler
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 21:29

Puh.....
Kleiner Fehler große Wirkung...
habe im Code </div> entfernt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von handysammler Mo 7 Jul 2008 - 21:38

Echt, nur deswegen?

Du bist nen Schatz... Danke, Boran!


Edit: Account wieder löschen?
handysammler
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Mo 7 Jul 2008 - 21:47

Kein Problem büdde büdde.
Jup Account wieder löschen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund wird nicht angezeigt - Seite 2 Empty Re: Hintergrund wird nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten