Ansicht/Einsicht des Forums/verschwundene Buttons,Smilies et
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ansicht/Einsicht des Forums/verschwundene Buttons,Smilies et
Hallo
ich habe da ein Problem mit meinem Forum - bzw. nicht direkt ich, sondern eines der Mitglieder!
Bis vor kurzem war alles noch wunderbar, aber seit gestern traten bei diesem Mitglied, das ich auch als 2. Admin eingesetzt hatte, sehr viele Probleme auf und zwar folgenden:
~ Buttons wie Antworten oder neues Forum erstellen, werden nicht mehr angezeigt....
~ Bilder wie das oben vor dem Bücherschenkkreis werden nicht angezeigt.
~ im Adminbereich sieht man so gut wie nichts mehr. Alles in schwarz weiß und die Seite wird nicht richtig aufgebaut.
~ in der oberen Zeile Home, FAQ, Mitglieder.... reicht die Zeile nicht aus. Vor den Wörtern ist ein Kästchen mit nem X und dem Wort .B.Home. Logout ist schon in dritten Reihe.
~ Im Postkasten fehlen die Symbole vor den Nachrichten. man sieht nicht, ob neu oder alt...
~ Auch im Postkasten fehlt der Antwortbutton
~ Smilies sind weg...
komischerweise tritt dieses problem nur bei einem Mitglied auf und wie gesagt erst jetzt, obwohl es vorher schon 2 Wochen ganz normal war!
Ich hoffe da kann jemand helfen
Danke schonmal!!!
Dani
ich habe da ein Problem mit meinem Forum - bzw. nicht direkt ich, sondern eines der Mitglieder!
Bis vor kurzem war alles noch wunderbar, aber seit gestern traten bei diesem Mitglied, das ich auch als 2. Admin eingesetzt hatte, sehr viele Probleme auf und zwar folgenden:
~ Buttons wie Antworten oder neues Forum erstellen, werden nicht mehr angezeigt....
~ Bilder wie das oben vor dem Bücherschenkkreis werden nicht angezeigt.
~ im Adminbereich sieht man so gut wie nichts mehr. Alles in schwarz weiß und die Seite wird nicht richtig aufgebaut.
~ in der oberen Zeile Home, FAQ, Mitglieder.... reicht die Zeile nicht aus. Vor den Wörtern ist ein Kästchen mit nem X und dem Wort .B.Home. Logout ist schon in dritten Reihe.
~ Im Postkasten fehlen die Symbole vor den Nachrichten. man sieht nicht, ob neu oder alt...
~ Auch im Postkasten fehlt der Antwortbutton
~ Smilies sind weg...
komischerweise tritt dieses problem nur bei einem Mitglied auf und wie gesagt erst jetzt, obwohl es vorher schon 2 Wochen ganz normal war!
Ich hoffe da kann jemand helfen
Danke schonmal!!!
Dani
Daniliesing- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Ansicht/Einsicht des Forums/verschwundene Buttons,Smilies et
oh je.. du bist gerade nicht der einzigste mit dem problem... leider wird das jetzt nicht so schnell geklärt. ich hab ein verdacht das irgendwas blockiert oder ein browser was nicht nimmt.. das ein backup probst.
Ich muss mich hier dringend erst mit dem admin in verbindung setzen ob es am backup liegen könnte aber vor montag werde ich keine antwort bekommen..
vieleicht aber doch schon morgen aber bitte nicht aufregen wenn es morgen nicht klappt.
werde sofort im staff forum posten
Ich muss mich hier dringend erst mit dem admin in verbindung setzen ob es am backup liegen könnte aber vor montag werde ich keine antwort bekommen..
vieleicht aber doch schon morgen aber bitte nicht aufregen wenn es morgen nicht klappt.
werde sofort im staff forum posten
Gast- Gast
Danke
Gut dankeschön :-)
zumindest wissen wir dann erstmal, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind!
Werde es gleich mal an mein Forum weitergeben
Dani
zumindest wissen wir dann erstmal, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind!
Werde es gleich mal an mein Forum weitergeben
Dani
Daniliesing- Neuling
Guten Tag,
Hat deiner Mitglied probiert, die Seite zu aktualisieren und wieder Neue zu
laden ? (Strg+F5 auf Internet Explorer, Strg+Shift+R auf Firefox) ?
Ob er es schon probiert hat, kannst du ihm nach seinem Internet Provider fragen ?
Hat deiner Mitglied probiert, die Seite zu aktualisieren und wieder Neue zu
laden ? (Strg+F5 auf Internet Explorer, Strg+Shift+R auf Firefox) ?
Ob er es schon probiert hat, kannst du ihm nach seinem Internet Provider fragen ?
Admin- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 615
Hallo
ja soweit ich weiß, hat sie versucht zu aktualisieren, das hat aber nicht funktioniert... ich frage aber gern nochmal nach - auch nach dem Internet Provider!
Ist halt bloß komisch, dass es ja anfangs alles normal ging - dürfte doch dann nciht am Provider liegen oder?
Dani
ja soweit ich weiß, hat sie versucht zu aktualisieren, das hat aber nicht funktioniert... ich frage aber gern nochmal nach - auch nach dem Internet Provider!
Ist halt bloß komisch, dass es ja anfangs alles normal ging - dürfte doch dann nciht am Provider liegen oder?
Dani
Daniliesing- Neuling
Also
das Aktualisieren der seite bringt gar nichts...
der Internet-Provider des betroffenen Mitglieds ist Versatel...
hilft das jetzt?
Dani
das Aktualisieren der seite bringt gar nichts...
der Internet-Provider des betroffenen Mitglieds ist Versatel...
hilft das jetzt?
Dani
Daniliesing- Neuling
Dann liegt hier wirklich das problem am anbieter schau mal hier, dort haben sie auch den anbieter:
http://hilfe.forumieren.com/Verbindungsprobleme-f13/Lade-Probleme-t604.htm#3015
http://hilfe.forumieren.com/Verbindungsprobleme-f13/Lade-Probleme-t604.htm#3015
Gast- Gast
ojee das ist natürlich schlecht!
vor allem, weil die sich ja anscheinend doch nicht gekümmert haben...
Dani
vor allem, weil die sich ja anscheinend doch nicht gekümmert haben...
Dani
Daniliesing- Neuling