Verbesserungen
+3
Legendärer San-nin Jiraya
Shex
BraCay
7 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Verbesserungen
Ich hätte paar Verbesserungs Vorschläge....
Ich weiß nicht ob es da Hingehört aber hoffe es zumindest.
Es wäre besser wenn die Signatur überall in jedem Beitrag würde stehn wenn man eine erstellt, und nicht nur in den neuen Beiträge oder das man sie Editieren muss, weil die Funktion fast in jedem Forum klappt, und wäre total Gut wenn es hier auch klappen würde.
Und noch einen Vorschlag
Es wäre auch noch gut wenn man eine Zeitbegrenzung von Beiträge einstellen könnte, das man nicht so oft hintereinander schreiben kann.
Ist nur´n Vorschlag.
Hoff das man sowas Posten darf.
Ich weiß nicht ob es da Hingehört aber hoffe es zumindest.
Es wäre besser wenn die Signatur überall in jedem Beitrag würde stehn wenn man eine erstellt, und nicht nur in den neuen Beiträge oder das man sie Editieren muss, weil die Funktion fast in jedem Forum klappt, und wäre total Gut wenn es hier auch klappen würde.
Und noch einen Vorschlag
Es wäre auch noch gut wenn man eine Zeitbegrenzung von Beiträge einstellen könnte, das man nicht so oft hintereinander schreiben kann.
Ist nur´n Vorschlag.
Hoff das man sowas Posten darf.
Rubin- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 69
Re: Verbesserungen
Deinen 2. Vorschlag finde ich gut, wäre auch echt ne Hilfe, weil man so auch das spammen verhindern kann. Ich kann mich grob erinnern, das es das früher auch mal gab (oder bei cityforen).
aufjedenfall finde ich deinen 2. Vorschlag gut, nur den 1. verstehe ich nicht ganz. Könntest du dich gewählter ausdrücken?
aufjedenfall finde ich deinen 2. Vorschlag gut, nur den 1. verstehe ich nicht ganz. Könntest du dich gewählter ausdrücken?
BraCay- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 192
Also, zu meinem ersten Vorschlag, wenn man die Signatur est erstellt wenn ich schon 166 beiträge hab, wird die Signatur nur in den neuen beiträge also 167 angezeigt und nicht in den alten Beiträge, auser man Edietiert sie aber Editiern bei 166ist schön viel Oo, hoffe das du es jetzt verstanden hast
Rubin- Neuling
Bin gegen den letzten, wenn man am Anfang einmal einstellt, dass die Signatur immer angehängt wird, kann man sich die Arbeit sparen. Außerdem möchte ich meine Signatur oft auch in gewissen Teilen nicht zeigen, vor allem nicht während eines Rollenspieles oder ähnliches.
Zweiteres ein volles pro
Zweiteres ein volles pro
Shex- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 132
Browser :
aber es kann mann ja einstellen ob deine signatur für jeden beitrag angezeigt werden soll oder nicht.
Also ich bin dafür finde eine super idee
Alexander- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 152
Browser :
Alexander schrieb:aber es kann mann ja einstellen ob deine signatur für jeden beitrag angezeigt werden soll oder nicht.
Ja es wird aber nicht bei den vorherigen Beiträge angezeigt
Rubin- Neuling
Ich bin auch für nummer 2
Legendärer San-nin Jiraya- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 323
Browser :
numemr 2 wäre auch keine schlechte idee aber auch wiederrum nicht übertrieben also eine nicht zu lange wartezeit ;-)
mfG genauso gibts eine funkion eig. das wenn 2x themen in ein forum von der selben ip mit den selben titel erstellt worden ist das das eine gelösht oder verbunden wird ist aber sehr viel arbeit
weiß aber nicht ob der 2. vorschlag von dir von forumick verwirklicht werden kann
mfG genauso gibts eine funkion eig. das wenn 2x themen in ein forum von der selben ip mit den selben titel erstellt worden ist das das eine gelösht oder verbunden wird ist aber sehr viel arbeit
weiß aber nicht ob der 2. vorschlag von dir von forumick verwirklicht werden kann
Ganondorf28- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 19
Die Zeitbegrenzung sollte im Adminbereich einstellbar sein, oder halt automatisch das man bei jedem beitrag 15 sec warten muss, aber am besten wenn man es selbst bestimmen könnte.
Rubin- Neuling
oder einfach ein doppelpost sperre
Alexander- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 152
Browser :
Alexander schrieb:oder einfach ein doppelpost sperre
Doppel Post Oo?
Ich mein das man nicht zu dem Theme ein Beitrag macht und direkt hintereinander zum anderen Thema.
Rubin- Neuling
Alexander schrieb:oder einfach ein doppelpost sperre
Müsste aber für jeden Thread extra zu- und abschaltbar sein, weil sonst ist es mit Threads für Ankündigungen oder Verlaufsbeschreibungen und dergleichen Essig
Insgesamt also eher unpraktisch.
Dazu sowieso hier am Thema vorbei, da hier ein Schutz gegen Flooding, Spamming und co. gesucht wird.
LG
Alex
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|