Video Player
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Video Player
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist aber ich fange mal an:
Also cih wollte mir einen Video Player in mein Forum einbauen indem man sich Dragonball Folgen ansehen kann die Folgen habe ich auf meinem PC mit einigermaßen guter Qualität. Deswegen wollte ich irgendwie einen Video Player einbauen. Weil ich weiß wie das von Myvideo oder Youtube geht aber ich finde die Qualität nicht gut und deswegen wollte ich einen Player einbauen indem ich meine Folgen von meinem PC dort einbauen kann.
Weiß einer wie das geht?
MFG
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist aber ich fange mal an:
Also cih wollte mir einen Video Player in mein Forum einbauen indem man sich Dragonball Folgen ansehen kann die Folgen habe ich auf meinem PC mit einigermaßen guter Qualität. Deswegen wollte ich irgendwie einen Video Player einbauen. Weil ich weiß wie das von Myvideo oder Youtube geht aber ich finde die Qualität nicht gut und deswegen wollte ich einen Player einbauen indem ich meine Folgen von meinem PC dort einbauen kann.
Weiß einer wie das geht?
MFG
Gast- Gast
Re: Video Player
Hier werden keine Tipps gegeben zu Urheberrechtsverletzungen, daher
---closed---
LG
Alex
---closed---
LG
Alex
Alex- Admin a.D.