Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur Kennzeichnung von Moderatoren

Nach unten

Fragen zur Kennzeichnung von Moderatoren Empty Fragen zur Kennzeichnung von Moderatoren

Beitrag von Günther Fr 1 Aug 2008 - 20:26

Hallo!

Da ich nicht ganz verstanden wurde, möchte ich einen letzten Thread eröffnen und um eure Hilfe bitten!

Ich möchte:
1. Neben einem Beitrag ist doch immer das Avatar, der Benutzername und weitere Angaben über den Benutzer. Ich möchte, dass bei allen Moderatoren unter dem Benutzernamen "Moderator" steht.

2. Dann will ich noch, dass bei "Wer ist online" auf der Startseite die Benutzernamen von allen Moderatoren grün geschrieben sind.

Ich bitte euch um Hilfe!

Vielen Dank und liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Fragen zur Kennzeichnung von Moderatoren Empty Verwarnung

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2008 - 21:13

Günther ich habe Ihnen in diesen Thread http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/namen-der-moderatoren-ist-nicht-grun-t6634.htm einen Hinweis wegen regelwidrigen Pushens von Beiträgen geschrieben.

Ich habe den Thread bis Montag geschlossen und Sie darauf hingewiesen, dass ich Sie wegen Regelverstoß verwarnen werde, wenn Sie zu diesem Thema vor Ablauf der Frist einen neuen Thread eröffenen.

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forum sind hier ehrenamtlich tätig um jedem User so schnell als möglich zu helfen. Wir lassen uns aber nicht durch das Dorf treiben.

Bitte die Forenregeln und AGB lesen und bis Montag warten und tief durchatmen.

Moderation:
1. Kein Support vor Montag 4/8/2008
2. Verwarnung wegen fortgesetzten Regelverstoß


Henry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten