Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Nach unten

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden Empty Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Weltenretter Do 14 Aug 2008 - 16:31

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Bild aus einem Spiel hergeholt und wollte es als Hintergrund benutzen, dann das Problem: Ich sah, das es so klein war,dass es viermal zu sehen war,also 2 Bilder oben links und rechts und unten 2. hier könnt ihr es sehen. Als ich das Bild dann vergrößert habe und es dann verwenden wollte, trat das selbe Problem auf. Was soll ich tun?


Und nochwas: Als ich mein Bild vergrößert habe, war das ziemlich pixelich. Kann man iwie die Qualität des Bildes erhöhen, da ich eigentlcih nur scharfe Bilder in meinem Forum und sowieso auf meinem PC haben will.

Edit: Sry, der link war falssch. Habe ihn korrigiert
avatar
Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Browser : Opera
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden Empty Re: Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Gast Do 14 Aug 2008 - 17:15

Du hast beim Upload auf den servimg Server die Option Scalieren auf 800 px aktiviert. Hier mußt Du auf "no" wechseln.

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden Bg-prop



Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden Empty Re: Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Weltenretter Do 14 Aug 2008 - 17:30

ah ok, danke
avatar
Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Browser : Opera
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden Empty Re: Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten