Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

+2
Zuckerpuppe
Musicfreak
6 verfasser

Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Donni Di 19 Aug 2008 - 18:11

Hallo, seit heute wird das Umfrage Modul auf der Hauptseite (Forum mit linken Index Modulen) nicht mehr angezeigt.
Im Admin-Bereich ist es aber unter Module -> Portal&Widgets -> Index Module -> Umfrage zu sehen, es ist auch mit dem richtigen Thread verlinkt.
Die letzen Tage war noch alles ok, jetzt ist es weg ...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

LG Donni
avatar
Donni
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast Di 19 Aug 2008 - 18:20

Du hast vermutlich etwas an Deinem Forum verändert und dabei die widgets nich entsprechend aktiviert.

Bitte überprüfe in Module die Widget-Einstellungen.


Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Donni Di 19 Aug 2008 - 18:38

Habe eben noch mal die Einstellungen gecheckt. Ist alles so wie es sein sollte. Die anderen Module werden richtig angezeigt, nur das Umfrage-Modul ist weg.
Habe das Modul im Admin-Bereich noch mal entfernt und neu eingefügt, leider ohne Erfolg.
avatar
Donni
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Musicfreak Di 19 Aug 2008 - 18:46

Habe genau das gleiche Problem, die Umfrage wird im Portal nicht mehr angezeigt!

Warum?
Musicfreak
Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Donni Di 19 Aug 2008 - 19:19

Habe mir das nochmal angeschaut, im Admin-Bereich ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Thread anschaue wird die Umfrage normal angezeigt, aber wenn ich den Thread bearbeite, wird das Umfrage-Fenster anders als sonst angezeigt. Vorher war es einfach ein Textfenster, wo die Antworten unter einander geschrieben wurden. Jetzt bekomme ich jeweils eine eingerahmte Textzeile pro Antwort angezeigt mit Antwort-Titel (Antwort 1.2.3 etc.). Sieht schwer nach einem Update aus. Ein Bug ?
avatar
Donni
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Di 19 Aug 2008 - 19:26

hab´s mal in meinem Testforum ausprobiert und bei mir ist es das Gleiche...ich denke mal, dass da ein Update durchgeführt wird...also habt einfach ein bisschen Geduld, das wird bestimmt bald wieder zu sehen sein Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Wrestling-WWE Di 19 Aug 2008 - 21:41

bei mir auch aber ich hab nicht deaktiviert
Wrestling-WWE
Wrestling-WWE
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Browser : Opera
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Tigerbit Mi 20 Aug 2008 - 10:04

Bei meinen beiden Foren ist das genau das selbe ... Die Umfrage-Option wird im Portal nicht mehr angezeigt ... im Admin-Bereich ist aber alles so wie es sein sollte. Es wurde seitdem auch nichts im Admin-Bereich verändert.

Hoffe es geht bald wieder !!!
Tigerbit
Tigerbit
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von izzy Mi 20 Aug 2008 - 12:49

habe das gleich problem, dass die umfrage auf der startseite nicht angezeigt wird, obwohl alles korrekt eingestellt ist.

warten wir am besten mal ab Smile
izzy
izzy
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Hinweis : Dresden

Anmeldedatum : 20.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Donni Mi 20 Aug 2008 - 15:29

Umfrage-Modul ist wieder auf der Startseite.

Danke
avatar
Donni
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt Empty Re: Umfrage Modul wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten