Intro?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Intro?
hallo,
hab ein kleines problem mein freund hat ein intro also bild mit musik
ich möchte gern mein copyright rein sätzten also mein musik remix und mein eigenes bild wie könnte ich das machen?
hab ein kleines problem mein freund hat ein intro also bild mit musik
ich möchte gern mein copyright rein sätzten also mein musik remix und mein eigenes bild wie könnte ich das machen?
- Code:
<!-- content_start -->
<div id="content_start"></div>
<div id="matrix_214746010">
<div class="n">
<div id="flash801842710" align="left"></div>
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
swfobject.embedSWF("http://world-wrestling-entertainment.jimdo.com/swf/801842710.swf?2008-09-26 02:23:11", "flash801842710", "550", "328", "6",false, false, {
wmode: "transparent",
bgcolor: "#FFFFFF",
quality: "high",
wmode : "transparent"
});
//]]>
</script></div>
</div>
Wrestling-WWE- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 131
Browser :
Re: Intro?
Hallo
Da auch Remixes gegen das Copyright verstossen, wenn sie nicht komplett aus selbst komponierter, selbst gesungener/musizierter und selbst aufgenommener Musik bestehen, geben wir generell keinen Support zu solchen Themen.
Da auch Remixes gegen das Copyright verstossen, wenn sie nicht komplett aus selbst komponierter, selbst gesungener/musizierter und selbst aufgenommener Musik bestehen, geben wir generell keinen Support zu solchen Themen.
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten