Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden - Seite 2 Empty Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2008 - 16:26

Bei "PROFILNUMMER" musst man auch die Nummer seines eignes Profils (siehe Adresseleiste) angeben, sonst kommt man automatisch auf sein eigenes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden - Seite 2 Empty Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Carolyn Di 7 Okt 2008 - 16:31

hab ich schon im eigenen profil,umgestellt aber (hab das grad mit anderen members getestet) wenn die jetzt bei mir klicken steht ( 404 )
ich habe ja bei mir die profilnummer schon geändert die die es nicht geändert haben kommen alle immer auf ihr eigenes profil

Evil or Very Mad so'ne k... e Laughing

EDIT :wenn mann jetzt seine eigene nummer eingibt verschwindet der button
Question Exclamation Question


Zuletzt von Carolyn am Di 7 Okt 2008 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carolyn
Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Browser : Safari
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden - Seite 2 Empty Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2008 - 16:43

Mhh, dann bin ich ratlos, müsste doch eigentlich gehen. ???
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden - Seite 2 Empty Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten