Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

2 verfasser

Nach unten

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme Empty Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Mayulin Di 7 Okt 2008 - 16:48

Hallo.

Ich möchte gerne die Chatbox in mein Portal einbauen.
Vorzugsweise auf der rechten Seite. Wenn ich dies aber dort einbaue bekomme ich auf Grund der Konfigurationen der Chatbox nur die Online-Liste zu sehen. Der bereich mit dem Chattext befindet sich außerhalb des Sichtbereiches. Ich könnte jetzt zwar die Kolonne der Seite so verbreitern, dass ich den Text sehe aber dann bleibt nicht viel für den Rest.

Gibt es eine Möglichkeit die Online-Liste vom Chatfenster zu trennen bzw. getrennt (z.b. untereinander) darzustellen?

Grüße
Mayu
avatar
Mayulin
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme Empty Re: Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Glurak 2 Mi 8 Okt 2008 - 12:46

Adminbreich/Module/Portal und widgets/

Dann auf struktur
dann auf ein persöhnliches modul erstellen

wenn du das gehmachst hast gehst du auf persöliches modul
und gibs die infos ein
wenns fertig bist
dann ziehst du mit der rechten maus taste das modul das du erstellt hast rechts,Mitte oder links

MFG Glurak 2
avatar
Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Hinweis : KP

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme Empty Re: Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Gast Mi 8 Okt 2008 - 13:04

Glurak2, les bitte vorher, was dort geschrieben steht und außerdem sind deine Angaben falsch, da man auf "Portal und Widgets" nicht klicken kann.:

Gibt es eine Möglichkeit die Online-Liste vom Chatfenster zu trennen bzw. getrennt (z.b. untereinander) darzustellen?

Nein, dazu gibt es leider keine Möglichkeit, dies zu ändern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme Empty Re: Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten