Mein Forenbanner wird nicht mehr angezeigt!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein Forenbanner wird nicht mehr angezeigt!
Ich habe schon Su-Fo benutzt aber nichts gefunden.
Mein Forenbanner verschwindet immer, ich habe jetzt mal im Admin-Bereich eingeschaut - die Adresse für den Banner steht noch da, habe sogar noch mal neu hochgeloawdet. Es tut sich nichts!
Was könnte das sein?
Mein Link:
www.adventure-nails.forumieren.de
Komisch, jetzt ist er wieder da! Könntet Ihr mir trotzdem sagen, woran sowas liegen kann? Hatte das jetzt öfters.
Danke schon mal im voraus.
Mein Forenbanner verschwindet immer, ich habe jetzt mal im Admin-Bereich eingeschaut - die Adresse für den Banner steht noch da, habe sogar noch mal neu hochgeloawdet. Es tut sich nichts!
Was könnte das sein?
Mein Link:
www.adventure-nails.forumieren.de
Komisch, jetzt ist er wieder da! Könntet Ihr mir trotzdem sagen, woran sowas liegen kann? Hatte das jetzt öfters.
Danke schon mal im voraus.
ColoniaNails- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 20
Browser :
Re: Mein Forenbanner wird nicht mehr angezeigt!
Hallo
Bei mir funktioniert er.
Bitte mal auf deiner Startseite [Strg] und [F5] gleichzeitig drücken um den Cache zu löschen und die Seite neu zu laden.
Bei mir funktioniert er.
Bitte mal auf deiner Startseite [Strg] und [F5] gleichzeitig drücken um den Cache zu löschen und die Seite neu zu laden.
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
ja super danke Dir...hat geklappt...muß ich das öfters machen, mit dem [Strg] und [F5]?
ColoniaNails- Neuling
Browser :
Hallo
Das ist generell angezeigt sobald auf der Seite etwas verändert wurde oder wenn Bilder aus welchen Gründen auch immer, fehlen sollten.
Dadurch wird der Zwischenspeicher im Firefox bzw. anderem Browser gelöscht, und damit auch eventuelle Fehler oder eine alte Version der momentanen Seite, die dort gespeichert sind.
Das ist generell angezeigt sobald auf der Seite etwas verändert wurde oder wenn Bilder aus welchen Gründen auch immer, fehlen sollten.
Dadurch wird der Zwischenspeicher im Firefox bzw. anderem Browser gelöscht, und damit auch eventuelle Fehler oder eine alte Version der momentanen Seite, die dort gespeichert sind.
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
Gut zu wissen, dann habe ich auch schon wieder was dazu gelernt...
ColoniaNails- Neuling
Browser :