[Mäusel] Header für mein Forum
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Mäusel] Header für mein Forum
Asterix@ufl schrieb:
Edit Alex: Grafik und Link ausgeblendet
schaut super aus danke, kannst du statt zwei europaflaggen nur eine nehmen und die andere die österreichische
neo- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 331
Hallo
Nicht bevor die urheberrechtliche Lage geklärt ist.
Hier im Forum werden keine Straftaten begangen.
Nicht bevor die urheberrechtliche Lage geklärt ist.
Hier im Forum werden keine Straftaten begangen.
LG, Alex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
ämmm habs grad gesehen in der farbkombination bräuchte ich einen kompletten style weil der header schaut super aus passt aber farblich nicht
daaanke
daaanke
neo- Stammgast
Hinweis : Kärnten
Browser :
tschuldigung ich bin davon ausgegangen das es geklärt ist
neo- Stammgast
Hinweis : Kärnten
Browser :
Das ist es mitnichten.
Außerdem ist das Mäusels Auftrag, und wenn das nicht mit ihm abgesprochen ist, dann hat da auch kein anderer was dran zu suchen.
Deshalb mach ich jetzt hier zu, bis Mäusel entweder sein Resultat präsentiert oder den Auftrag abgibt.
Außerdem ist das Mäusels Auftrag, und wenn das nicht mit ihm abgesprochen ist, dann hat da auch kein anderer was dran zu suchen.
Deshalb mach ich jetzt hier zu, bis Mäusel entweder sein Resultat präsentiert oder den Auftrag abgibt.
LG, Alex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
Seite 2 von 2 • 1, 2
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|