Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Nach unten

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner. Empty Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Kori Mo 3 Nov 2008 - 23:29

Hallo, mein Problem ist volgendes, ich Habe seit längerem bemerkt das die Bilder im Charabogen immer sehr viell kleiner werden als im original, was nicht bei allen so ist, wäre nicht so schlim wenn das sich nicht auf die qualität auswirken würde, dass Bild ist verzerst, man erkennt grade die Figur, aber Mimik und Feinheiten nicht oder sehen unansänlich aus (das Auge spielt ja mit xD)
Weiß vielleicht Jemand von euch was das sein könnte? Ich habe schon zwei Formate, jpg und npg versucht und zwei verschiedene Hoster.
avatar
Kori
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner. Empty Re: Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Gast Di 4 Nov 2008 - 7:54

NPG Files können nicht so ohne weiteres dargestellt werden. Dies ist ein specielles Format für IncrediMail.
Ich vermute daher, dass Du PNG meintest?

Wenn Du Bilder auf 100 x 100 oder 150 x 200 herunterscalieren mußt, ist ein Qualitätsverlust normal, da die SW zum Rendern keinen Qualitätsverlust ausgleicht.

Also die Pics in Deinem Bildbearbeitungsprogramm bitte natif bereits in dieser Grösse speichern. Dann ist auch das Ergebnis besser.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner. Empty Re: Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Kori Di 4 Nov 2008 - 9:37

Ah, ja ich meinte PNG sorry, hab mich da verschrieben.
Super danke, dagegen das es etwas unscharf ist hab ich nichts, so geht´s
Danke Henry^^
avatar
Kori
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner. Empty Re: Bilder im Bogen verzert und immer viel kleiner.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten