Wer macht mir eine Signatur
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Avatare und Signaturen :: Archiv Avatare/Signaturen -Erledigt-
Seite 1 von 1
Wer macht mir eine Signatur
Hey all,
Ich brauche eine Signatur für meinen Forum, also auf die Start seite (www.vr-elite.forumieren.com)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Bis zum letzten Tropfen Öl" soll animiert sein, also jedes Wort nacheinander auftauchen lassen.. "Bis" "zum" "letzten" "Tropfen" "Öl" und zwar in Weißen Farbe.
Zur Wappe:
Hintergrund soll so sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Form: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wo die Deutsche Fahne ist dort soll das Hintergrund sein.
Pistole und Karten kann man wegmachen
Auf dem Hintergrun soll das hier sein:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber bisschen gedreht.
Ich brauche eine Signatur für meinen Forum, also auf die Start seite (www.vr-elite.forumieren.com)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Bis zum letzten Tropfen Öl" soll animiert sein, also jedes Wort nacheinander auftauchen lassen.. "Bis" "zum" "letzten" "Tropfen" "Öl" und zwar in Weißen Farbe.
Zur Wappe:
Hintergrund soll so sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Form: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wo die Deutsche Fahne ist dort soll das Hintergrund sein.
Pistole und Karten kann man wegmachen
Auf dem Hintergrun soll das hier sein:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber bisschen gedreht.
Zuletzt von Jurij am So 16 Nov 2008 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jurij- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 51
Browser :
Re: Wer macht mir eine Signatur
Meldet sich keiner?
Jurij- Neuling
Browser :
Juri, zwischen deiner Anfrage und deinem Folgeposting liegen gerade mal 40 Minuten
bitte halte dich an die Regeln, die besagen, dass Erinnerungspostings erst nach 48 Stunden erlaubt sind...
Bitte denkt doch daran, dass die Grafikhelfer hier nicht rund um die Uhr zugegen sind...sie machen das schließlich freiwillig und in ihrer Freizeit...
bitte halte dich an die Regeln, die besagen, dass Erinnerungspostings erst nach 48 Stunden erlaubt sind...
§1.4
Das Pushen von Beiträgen, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers, das gleiche gilt auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.
Diese werden vom Support Team kommentarlos gelöscht und das Ganze zieht eine Ermahnung bis hin zu einer Verwarnung nach sich.
Bitte denkt doch daran, dass die Grafikhelfer hier nicht rund um die Uhr zugegen sind...sie machen das schließlich freiwillig und in ihrer Freizeit...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Achso, ja Srry, das habe ich nicht gewusst.
Jurij- Neuling
Browser :
Ich bin auch noch da!
Jurij- Neuling
Browser :
So wie ich es sehe.. haben die Grafiker Moment nicht viel zeit Also geduld.
Angerkane- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Browser :
Über meinem Theard sind neue aufgetaucht und für mich ist keine Zeit?
Das ist ja klasse
Das ist ja klasse
Jurij- Neuling
Browser :
Abgelehnt, bis Du einen anderen Umgangston findest
Jurij schrieb:Über meinem Theard sind neue aufgetaucht und für mich ist keine Zeit?
Das ist ja klasse
- Die Grafiker entscheiden selbst, was sie wann aufnehmen.
- Hier ist ein kostenloser Service von Menschen und keine Maschinenarbeit.
- Es gibt auch Prioriteten, die von der Aktivität in diesem Forum abhängig sind.
- und zum Schluß: Es gibt keinen Anspruch, daß ein Auftrag angenommen werden muß.
Henry
Gast- Gast