Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige

Nach unten

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige Empty [Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige

Beitrag von JxRx Sa 15 Nov 2008 - 21:56

Seit dem letzten Update hab ich immer wenn ich ein neues Forum erstelle diesen großen Abstand zwischen dem Forumtitel und der Anzeige des zuständigen Moderatoren. Bitte kümmert euch drum. Bin sicher das es ein Fehler ist, hab schon überall nachgeguckt und den Fehler nicht gefunden.

Hier ein Screenshot davon (der obere Rahmen ist mein Problem, der untere ist so wie es früher war)

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige Screenbugabstand

Danke im Vorraus!
www.nordkurve-forum.com
avatar
JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige Empty Re: [Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige

Beitrag von Gast Sa 15 Nov 2008 - 22:54

Adminbereich
Allgemeines
Foren
Foren und Kategorien

Bitte einmal das Feld der Forenbeschreibung kontrollieren. Dort sind offensichtlich < br> Zeilenumbrüche eingetragen, die dort nicht hingehören.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige Empty Re: [Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige

Beitrag von JxRx Sa 15 Nov 2008 - 23:25

Meine Fresse wieso hab ich das nicht selbst bemerkt^^
Weis zwar nicht wie dieses [<br/>] da reinkam in die Beschreibung, aber es war der Fehler!

Danke an Henry für die schnelle Hilfe!!
avatar
JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

[Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige Empty Re: [Fehler]Abstand zwischen Forumtitel und Moderatorenanzeige

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten