Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was muss ich bei Metatags schreiben?????

2 verfasser

Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von alessandro Sa 22 Nov 2008 - 9:37

bei Metatags weiß ich nicht was ich wo schreiben soll

da steht
name"-Attribut :
content"-Attribut :

was muss wohin und wie geht das????
avatar
alessandro
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Braunbär Fr 12 Dez 2008 - 21:12

hab auch bemerkt, dieser teil des Forums ist erweitert worden. was muß ich wo jetzt bitte hinschreiben?
lg
BB
was ist name"-Attribut :
content"-Attribut :

was muß ich bei Java Sript schreiben
was bei CCS regeln usw....
danke BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Gast Sa 13 Dez 2008 - 0:17

http://selfhtml.org

Dort sind die Begriffe und ihre Wirkung erklärt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Braunbär Sa 13 Dez 2008 - 8:47

Ich mag sollche Antworten, du kannst mir glauben bevor ich den Beitrag geschrieben habe, war ich auf dieser Seite nur leider nichts gefunden.
Es wäre für mich und vielleicht für andere User hier leichter du hättest es beschrieben was zu tun ist.

Ich wünsche dir ein schönes hier nachzulesen.
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Gast Sa 13 Dez 2008 - 10:16

Tja so ist das Leben im 21. Jahrhundert. Wir sind nur noch Konsumenten. Statt selber kochen gehen wir zu McDoof. Selbst im Freizeitbereich vernichten wir die Kreativität zugunsten von vorgefertigten Modulen, deren Sinn wir nicht mehr erfassen.
Informatik und Webdessign ist aber kreativ. Wenn wir uns aus der Masse abheben und nicht in eine Uniform pressen lassen möchten, heisst dies, dass wir uns mit den Grundlagen befassen müssen.
Diese Grundlagen (und da Hypertext Markup die Seele der Webpräsenz ist) findest Du auf der von mir genannten Quelle.
Was jeder Einzelne aus dieser Information für sich und seinen Bedarf macht, ist seiner persönlichen Intelligenz und Kreativitätsbereitschaft überlassen.

Wenn Ihr die Mitglieder des Support schon als Roboter betrachtet, die auf Knopfdruck eine gewünscchte Auskunft ausdrucken, dann verfahrt bitte mit den Techniken der Informatik !!
Jedes Daten verarbeitende System ist nur so gut oder schlecht, wie die Informationen, welche ich bereit bin ihm zur Verfügung zu stellen.

Weder Ich noch ein anderes Mitglied des Staff kann Euch sagen, was Ihr in den Content eintragen sollt, da wir den Inhalt Euerer Seite nicht kennen. Es sei denn, wir wenden noch mehr unserer privaten Zeit auf, um uns durch die Inhalte Euerer Foren zu arbeiten.

Ich für meinen Teil werde meine 16 stündige Presence in diesem Forum nicht noch weiter ausdehnen, um Euerem Bedürfnis des Fast-Food Verhaltens zu entsprechen. Die Kollegin & Kollegen sehen dies mit Sicherheit nicht anders.

Hier noch einmal ein Link, den Jeder mit ein wenig gutem Willen und Logik hätte selbst finden können : http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben????? Empty Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten