Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

3 verfasser

Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan So 23 Nov 2008 - 19:53

habe meinem Forum einen weihnachtlichen Style verpasst und kann, nachdem ich von Hitskin.com
ein Hintergrund installiert habe auf beiträge in meinem forum nicht mehr antworten geschweige denn neue threads eröffnen weil die buttons dafür fehlen..

bin absoluter anfänger und es ist mein erstes Forum

www.reitsport.forumieren.de
Askan
Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast So 23 Nov 2008 - 19:56

Hallo Askan,
das ist ein Style von Alex, ich habe diesen Style bei mir auch drauf und er funktioniert einwandfrei.
War gerade bei dir drauf und da fehlen wirklich die Buttons.
Wende dich einfach mal per PN an Alex. =)

LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan So 23 Nov 2008 - 19:57

wo finde ich ihn ?
Askan
Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Hexekati So 23 Nov 2008 - 20:02

Bei mir sind die Antworten Buttons da, liegts am Browser? Ich benutze den IE. Vielleicht mal testen zur Problemlösung?
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast So 23 Nov 2008 - 20:06

sie sind auch bei ff sichtbar...es kann nur ein kurzer Ausfall des servers von illiweb.com gewesen sein...das ist in den letzten Tagen öfters vorgekommen das die buttons sich nicht laden.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan So 23 Nov 2008 - 20:19

das prob habe ich seit ca 7 tagen und hoffe immer dass es morgen weg ist aber meine user verabschieden sich so langsam
Askan
Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast So 23 Nov 2008 - 20:25

das kann aber nicht sein...ich sehe bei dir alle buttons und habe auch was geschrieben bei dir im forum. http://reitsport.forumieren.de/gastebereich-f6/hallo-t130.htm#233 Surprised
aber bevor dir die Member weglaufen würde ich dir raten nimm doch ein anderen style. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Alex So 23 Nov 2008 - 20:44

Hmm,

ich hab auch keine Probleme und ich hab eine wirklich langsame Leitung hier ... (384kbit/s) ....

@ Tatanka: Die Grafiken liegen auf dem Hitskin-Server Wink

Der body-background liegt bei photobucket, entlastet also sogar das Laden von Hitskin noch.

@ Askan: Lösch mal bitte deinen Browsercache

--> Im Firefox: Extras/Private Daten löschen

Häkchen bei "Cache" setzen, die anderen Häkchen raus.

Dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken und die Seite neu laden.




LG,
Alex Cool
Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten 74hochtrans
Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten LinksHitskin.com  Kann nicht mehr antworten Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast So 23 Nov 2008 - 21:49

@Askan
wenn das alles nicht hilft, versuch mal folgendes.
Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.

Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein Style unter Hitskin.com aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben und so sollte alles was diesen Style beinhaltet auch bei dir angelangt sein. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten