Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

3 verfasser

Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan So 23 Nov 2008 - 19:53

habe meinem Forum einen weihnachtlichen Style verpasst und kann, nachdem ich von Hitskin.com
ein Hintergrund installiert habe auf beiträge in meinem forum nicht mehr antworten geschweige denn neue threads eröffnen weil die buttons dafür fehlen..

bin absoluter anfänger und es ist mein erstes Forum

www.reitsport.forumieren.de
Askan
Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast So 23 Nov 2008 - 19:56

Hallo Askan,
das ist ein Style von Alex, ich habe diesen Style bei mir auch drauf und er funktioniert einwandfrei.
War gerade bei dir drauf und da fehlen wirklich die Buttons.
Wende dich einfach mal per PN an Alex. =)

LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan So 23 Nov 2008 - 19:57

wo finde ich ihn ?
Askan
Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hitskin.com  Kann nicht mehr antworten Empty Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Hexekati So 23 Nov 2008 - 20:02

Bei mir sind die Antworten Buttons da, liegts am Browser? Ich benutze den IE. Vielleicht mal testen zur Problemlösung?
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten