neue Rangicons verwenden
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
neue Rangicons verwenden
Hi
ich habe jetzt nach langem suchen neue rang-icons gefunden, die mir gefallen würden. jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich nicht weiss, wie ich die in mein forum einbauen kann.
vielleicht seid ihr ja so lieb und erklärt mir das so, dass es auch der dümmste versteht (wenns geht bitte, schritt für schritt...danke)
vielen, lieben dank
lg
L_L
ich habe jetzt nach langem suchen neue rang-icons gefunden, die mir gefallen würden. jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich nicht weiss, wie ich die in mein forum einbauen kann.
vielleicht seid ihr ja so lieb und erklärt mir das so, dass es auch der dümmste versteht (wenns geht bitte, schritt für schritt...danke)
vielen, lieben dank
lg
L_L
Lucky_Lady- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 28
Re: neue Rangicons verwenden
Wenn du dein Rang editierst, dann ist dort ein textfeld wo ein link drin steht, für mal da dein bildlink ein!
lenni96- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 22
Browser :
ääähhhh.....und wo bekomm ich diesen bildlink her bitte??
will dich net nerven, aber ich kenn mich da wirklich null aus
hab da so süsse rentiere gfunden und bin da mal auf downloaden gegangen...jetzt hab ich sie riesengross am pc und keine ahnung, wie die erstens kleiner werden sollen und wo ich die addy zum eingügen ins forum herbekomme
bitte, danke
will dich net nerven, aber ich kenn mich da wirklich null aus
hab da so süsse rentiere gfunden und bin da mal auf downloaden gegangen...jetzt hab ich sie riesengross am pc und keine ahnung, wie die erstens kleiner werden sollen und wo ich die addy zum eingügen ins forum herbekomme
bitte, danke
Lucky_Lady- Neuling
Du mußt die Pics erst einmal im Internet hosten (z.B. www.servimg.com )
URL kopieren und dann weiter wie hier:
URL kopieren und dann weiter wie hier:
Gast- Gast
wow...vielen, vielen dank, henry
das ist so super erklärt, dass selbst ich es versteh.
ganz liebe grüsse dalass und euch mal ein dickes lob aussprechen muss: ohne euch wär ich aufgschmissen....vielen dank.
L_L
das ist so super erklärt, dass selbst ich es versteh.
ganz liebe grüsse dalass und euch mal ein dickes lob aussprechen muss: ohne euch wär ich aufgschmissen....vielen dank.
L_L
Lucky_Lady- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|