Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum ist gesperrt

2 verfasser

Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube Do 11 Dez 2008 - 14:12

Guten Tag ich habe ein Forum errichtet nun habe ich das Forum soweid am Ende und wolte es Starten bzw es nutzen für einen Clan.
Ich wunderte mich das die leute die sich registriert haben ich nicht im Admin bereich finden konnte um anzunehmen.
Darauf hin habe ich unten auf der start seide gesehen das da (Forum ist gesperrt)steht somiet denke ich das ich das problem gefunden habe nur werde ich das woll nicht beheben können und wende mich hir her und erbitte um Hilfe

mfg Karobube


Zuletzt von *Henry am Do 11 Dez 2008 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : KEINE Textformatierungen in diesem Forum. Siehe Forenregeln)
Karobube
Karobube
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 14:18

Textformatierungen sind nur für Mods und Admins gestattet.

Hallo,
Forum gesperrt gehört zu Legende und ist der Buttons dafür, dass man sieht, wenn eines deiner Foren gesperrt ist.
Schau mal hier Nutzer & Gruppen/Nutzer/Inaktive Nutzer, dort wählst du die Nutzer aus und klickst auf "Aktivieren". Wink

LG Edward
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube Do 11 Dez 2008 - 20:26

Danke erst ma hab die Gamer Aktiviren können Top Danke.

zitat:
Forum gesperrt gehört zu Legende und ist der Buttons dafür, dass man sieht, wenn eines deiner Foren gesperrt ist.
Wie bekomme ich das dan endspert???
Ich habe leider nicht so ag die erfahrung darin kann mir jemand die einzelen schriete schildern?

Oder kan sich der ober Admin das ma anschauen Rolling Eyes

mfg: Karobube


Zuletzt von *Henry am Fr 12 Dez 2008 - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forenregeln beachten | Keine Textformatierungen)
Karobube
Karobube
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Shex Do 11 Dez 2008 - 20:34

Es geht darum, das ein Forum _in_ deinem Forum gesperrt ist, zum Beispiel habe ich das Forum "Regeln" gesperrt, weil nur ich dort posten möchte.
Wenn es neue Beiträge gibt, dann ändert sich ja meistens die Grafik bei einem Forum, und genauso meint das unten nur den Button, der erscheint, wenn in einem Forum andere Mitglieder nichts schreiben dürfen.
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube Fr 12 Dez 2008 - 1:12

achso also nichts schlimmes ja hab da ein bereich wo nur ich rein schreiben kan und kein andere das wirts dan wol sein danke an euch 2.

mfg
Karobube
Karobube
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Forum ist gesperrt Empty Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten