Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Shex Do 11 Dez 2008 - 18:17

Soo, ich habs nach langem hin und her geschafft, dieses "4 in 1" für mein Forum zu basteln, dann fällt mir auf, dass bei mir im Forum etwas komisch läuft.

Ich habe mein Forum unter Allgemeines -> Foren und Kategorien so angeordnet:

Wolfsasche
--- (Leer, wegen dem Multi 4 in 1)
------ Regeln
------ Rassen
------ Bla
------ Blubb

--- Rollenspiel
------ Einleitung
------ Revier
------ Gästeforum


Das System halt von Kategorie und Forum, jedoch wird in meinem Forum nur die Kategorie andgezeigt, beispielsweise Rollenspiel, und darunter steht wie ein Forum erneut das Wort Rollenspiel, auf das man zuerst klicken muss, bevor man auf "Einleitung, Revier und Gästeforum" kommt.

Wie kann ich es einstellen, dass man dort direkt wie auch hier im Forum eine Kategorie und ihre Foren sieht?
Ich liefer gerne meine Einstellungen, falls benötigt ^^

Unter Struktur und Hierarchie steht bei mir
Die Kategorien auf im Index teilen : Mittel,
falls das wichtig ist

Danke schonmal =)
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 19:56

Hallo Sitka,
dazu musst du den Punkt "Link zu den Unterniveaus" nehmen und dort auf "Ja" bzw. "Mit einem Bild" anklicken, dass befindet sich unter "Die Kategorien auf dem Index teilen". Dann werden die Unterforen aber auch bei deinem "Multi 4 in 1" angezeigt.

LG Edward Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 19:59

Unter Struktur und Hierarchie
Die Kategorien auf im Index teilen : keine
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Shex Do 11 Dez 2008 - 20:16

Wie Edward schon sagte, das Multi wird dadurch gestört und das möchte ich nur ungern.
Kann man es so wie hier im Forum einrichten, dass man eine Kategorie "Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich)" nennt und darunter dann dir direkten Links zu den Foren sind, wie auch hier?

Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten =)
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 20:45

Das ist bei dir im Forum doch auch so.
Wenn dann musst du die Foren im Forum "Rollenspiel" davon trennen und alleine in der Kategorie stehen lassen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Shex Do 11 Dez 2008 - 20:54

Aach, ich hab meinen Fehler gefunden, falscher Alarm
Ich habe statt Kategorie meine angeblichen Kategorien als Foren erstellt knock
Tschuldigung für den Aufruhr Neutral
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten Empty Re: Anzeige von Unterforen unter eine Kategorie einrichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten