Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

2 verfasser

Nach unten

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da Empty Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

Beitrag von Shex Di 6 Jan 2009 - 14:49

Ich hätte mal eine Frage, die ich mit gutem Gewissen stellen kann, weil ich die SuFu schon durchforstet hab.
Also, bei mir ist manchmal Werbung unterm Header, und mal nicht.
Ich weiß, dass vor 2 Wochen noch irgendwelche animierten Bilder mir Links da waren, jetzt seh ich nichts mehr. Ich hab die Werbung nicht abgekauft, also kein Geld reingesteckt.

Woran liegt es, dass mal Werbung zu sehen ist, mal nicht?
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da Empty Re: Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2009 - 15:13

Forumieren will Euch Euere Foren ja nicht voellig mit Werbung zuspammen. Daher wird diese nur nach einem uns nicht bekannten Verteiler zeitversetzt in den Foren eingeblendet.


Zuletzt von *Henry am Di 6 Jan 2009 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da Empty Re: Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

Beitrag von Lukasa Di 6 Jan 2009 - 15:13

Du kannst selber einstellen für wen die Werbung sichtbar ist! Dies ist Blödsinn. gilt nur bei Werbungsabschaltung. (kostenpflichtig)
Boran oder Alex haben irgentwo schonmal geschrieben das es ebenfalls einen Roll Effekt gibt! Das heißt das ab und zu in JEDEM Forum [außer da wo es wegbezahlt wurde] auch mal für Mitglieder werbung sichtbar ist damit forumieren laufen kann!
Lukasa
Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Browser : Opera
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da Empty Re: Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

Beitrag von Shex Di 6 Jan 2009 - 15:48

Vielen Dank, Henry, jetzt wird mir einiges klarer =)
Shex
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Browser : Opera
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da Empty Re: Werbung unterm Header - Mal da, mal nicht da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten