Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

+29
MonI
Mahina
Segillo
Sven
Gorelio
Jasonbz
blackangelswiss
Noala
sigi
Kiara
-Selene-
flifiklaus
DJ GiSSi
Synthpopgirl
LEWA
Elli
Teddyy
Big Power Dog
Shenendoah
Gron83
Zeta001
Sen-Soht
Pokefan2
Labertaschenforum
Lukasa
kuersche71
ramseswien
Laura
sannyzonk
33 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Zeta001 Do 8 Jan 2009 - 20:46

KAnn mich auch anschliesen - unser Forum geht auch nicht mehr - laut Usern auch gegen 15:30 aus .


http://hansebrueder.forumieren.de/index.htm Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910

Zeta001
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Kiara Do 8 Jan 2009 - 21:00

Ich spreche gerade mit einem Mitglied - sie kommt rein und sagt, dass einige anderen seit 15.30h auch Beiträge geschrieben haben. Jetzt bin ich auch am grübeln... Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
Kiara
Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 8 Jan 2009 - 21:03

ups.. Sorry ich hatte heute Frühschicht gehabt und hatte mich nach der Arbeit hingelegt gehabt, da ich fix und fertig war.
Muss jetzt mal schauen wie weit Henry sich bei der Zentrale Informiert hat und eventuell müssen wir mal die Server IPs vergleichen welche Server jetzt rum Spinnen noch.
Wartungsarbeiten die über ein halben Tag gehen hatten wir bis dato noch nicht gehabt.
Das Problem an der jetzigen Situation ist, das wir erstmal jemanden erwischen müssen aus der Zentrale, da es um diese Uhrzeit nur Notbesetzung ist und diese sehr Überlastet sind und mit unter nicht sofort reagieren, da alle support Länder nun sich Melden.

Bitte weiter Geduld üben und ich schau eben wie weit man ist und wann es behoben wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Cman Do 8 Jan 2009 - 22:13

Ahoi Leutz,

ebenso bei mir => http://dieglorreichen.forumieren.de notknowing

Allerdings haben mir schon Mitglieder aus dem Forum per Skype erzählt sie kämen ohne Problem hin und könne sich einloggen?!? Könnt vielleicht daran liegen, dass ich der Admin bin?? Wink

mfg, Cman Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
Cman
Cman
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 8 Jan 2009 - 22:40

Hallo
Ich hoffe mich schlägt jetzt keiner Tölpel :-(
Hab eine schlechte Nachricht für heute. Sad

Ich habe mich mit Admin Caihlem über PN im Englischen Staff Unterhalten.
Im Moment wissen die Techniker noch nicht, das im deutschen Support Probleme aufgetreten sind und die Techniker sind nicht zu erreichen, da um diese Uhrzeit schon längst alle im Bett liegen und morgen früh ihren Dienst antreten wieder in der Zentrale. (Techniker haben Arbeitsvertrag und geregelte Arbeitszeiten).

Es betrifft leider nur das Deutsche Support zur Zeit und alle anderen Länder sind von der weißen Seite verschont geblieben.
Nun weiß keiner ob es bei der Connection der Wartungsarbeiten auf dem deutschen Server zur Unterbrechung kam und dadurch die Wartung nicht ganz vollzogen wurde oder ob es an was anderem liegt.
Für Heute ist es nicht möglich das Problem zu beheben außer es behebt sich noch von selbst über die Stunden.

Infos wurden Staff Intern auf Wichtig gesetzt und Frankreich sowie England haben schon eine Vorab Info. Demnach wird dies Morgen Früh bis Mittag sofort versucht zu beheben.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe auf Verständnis sowie noch weiter auf Geduld:-(

Gruß Boran

EDIT: Weitere Foren mit diesem Problem, bitte ich, das nur der Link zum Forum gepostet wird und keine langen Dialoge, damit wir diese leichter Sammeln können und nicht erst heraus gesucht werden müssen.


Zuletzt von Boran am Do 8 Jan 2009 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz verbessert)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gron83 Do 8 Jan 2009 - 22:49

avatar
Gron83
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von MonI Do 8 Jan 2009 - 22:59

MonI
MonI
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 8 Jan 2009 - 23:11

kuersche71 schrieb:
keine angst ich schlage dich nicht, was ich aber nicht verstehe, das problem wurde zum erstmal hier 15:58 uhr gemeldet, zu dieser zeit war der deutsche support sicher noch nicht im feierabend, hätte also reagieren können. weiterhin sollten, das ist mein verständnis von einem serverbetreiber, alle dienste, verbindungen, prozesse usw. überwacht werden (bigbrother, bigsister, scom usw), wird dies nicht gemacht oder hat die überwachung versagt??? scratch

Das kann ich leichter erklären als mit dem Fehler im Moment.
Und zwar haben wir hier ein anderes Problem, das wir kein Festen Zentral Admin haben (Bezahlten Admin).
Diese Admins sitzen mit den Technikern alle in einem Gebäude und nicht zuhause.
Hier ist bei uns das Problem, das wir 3 Wege Kontakt haben, bis unsere Info direkt beim zuständigen Techniker angekommen ist.
Es dauert sehr lange bis die Admins aus der Zentrale die PNs abrufen und gerade am Tage ist es sehr schwer diese zu kontaktieren, da diese Supports auch am Tage mehr gefüllt sind mit Usern und auch alle PNs schreiben die nicht erwünscht sind.
Durch diese PNs geht schnell die Übersicht verloren und darum schreiben wir auch jedesmal hier im Support das wir keine PNs erhalten möchten und nicht Support über PNs machen.
Sonst verlieren wir selber auch den Überblick.
Hinzu kommt noch, das einige Techniker nur bestimmte Aufgaben haben und hier wissen wir selber nicht wenn wir kontaktieren können.
Uns fehlt hier ein Admin aus der Zentrale und Forumieren ist noch dabei einen zu finden, der direkten Kontakt zu den Technikern hat und mit denen in einem Büro sitzt.
Das würde uns sehr viel Zeit ersparen und einiges an Arbeit abnehmen.
Im Moment sind wir hier selber nur am Springen von einem Support zum nächsten. Ich selber bin in Frankreich, England, und in Russland angemeldet um irgendwo her sofort Kontakt zu erhalten.
Heute ist es ein wenig schief gelaufen, da ich noch Berufstätig bin und um diese Zeit erst zuhause war aber total fertig und Übermüdet war. Darum habe ich mich auch erstmal hingelegt zum schlafen.
Die Überwachung, die du angesprochen hast funktioniert in der Regel eigentlich, nur wenn Fehler wie weiße Seiten auftreten und die Techniker, Admins keine Info erhalten wie von einem ansässigen Admin aus der Zentrale (hier fehlend), dann wird dieser nicht so schnell bemerkt.
Die Festplatten reden ja auch nicht und rufen: Hallo! Deutsche Support geb ich gerade nur weiße Seiten frei! Bitte Repariert mich! :-)
Naja wäre für die Zukunft schon erleichternd löl
Wie gesagt, das Problem ist einfach, das uns ein Admin aus der Zentrale hier fehlt, der Tag täglich hier anwesend ist. wir sind nur Freiwillige Admins aus Hobby hier tätig und haben keine großen Rechte an der Datenbank. Die rechte die wir nur haben, sind PW Datenbank um euch die neuen PW zu senden.

Wir hoffen alle, das wir schnellstmöglich einen ansässigen Admin bekommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Shenendoah Do 8 Jan 2009 - 23:15

avatar
Shenendoah
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Big Power Dog Do 8 Jan 2009 - 23:16

avatar
Big Power Dog
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Synthpopgirl Do 8 Jan 2009 - 23:21

So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Teddyy Do 8 Jan 2009 - 23:23

avatar
Teddyy
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 8 Jan 2009 - 23:25

Synthpopgirl schrieb:So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen

Öhm? Meine Beiträge alle gelesen? Dachte das ich alles gesagt und geschildert hatte?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Elli Do 8 Jan 2009 - 23:25

avatar
Elli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von LEWA Do 8 Jan 2009 - 23:27

avatar
LEWA
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Synthpopgirl Do 8 Jan 2009 - 23:29

Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
Boran schrieb:
Synthpopgirl schrieb:So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen

Öhm? Meine Beiträge alle gelesen? Dachte das ich alles gesagt und geschildert hatte?


Natürlich habe ich dies Wink . Sollte auch nicht bös gemeint sein. Aber dann werd ich mich mal inne Ecke verkrümeln und Zeitung lesen. Lesen und nach meinem Forum rumguck halten. War ja nicht gegen Dich gerichtet. Freunde
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von DJ GiSSi Do 8 Jan 2009 - 23:39



Lesen Hmm ja warten warten heisst es,...aber sinnvoll auch mal den Stecker vom Server zuziehen bei den häufigen Ausfällen hier heutzutage Tölpel

down NO GO langsam....

Popcorn ...ein paar Käffchen bis in den morgenstund zum abwarten,..dann schonmal ausschau halt zum wechsel...

Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
DJ GiSSi
DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von flifiklaus Do 8 Jan 2009 - 23:41

flifiklaus
flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 8 Jan 2009 - 23:44

DJ GiSSi schrieb:


Lesen Hmm ja warten warten heisst es,...aber sinnvoll auch mal den Stecker vom Server zuziehen bei den häufigen Ausfällen hier heutzutage Tölpel

down NO GO langsam....

Popcorn ...ein paar Käffchen bis in den morgenstund zum abwarten,..dann schonmal ausschau halt zum wechsel...


Mit so einer Aussage würde ich vorsichtiger sein.
Ich selber kenne genug Foren Anbieter wo ich überall war und mit unter gabs dort Anbieter wo ein Ausfall schon mal 3 Tage oder länger ging ohne das man was machen konnte.

Wir haben immer noch weit weniger ausfälle wie viele andere Foren Anbieter und beheben diese meist in kürzester Zeit.

Desweiteren wurde seitens Forumieren auf viele Einnahme Quellen verzichtet wie zum Beispiel Tpl bearbeiten, Werbung Einschränkung ect.
Alleine Tpl bearbeiten hat hier Forumieren auf sehr viel Geld verzichtet und alles als Entschädigung für die Ausfälle für euch freigegeben!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Fr 9 Jan 2009 - 0:01

Mahina schrieb:Sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...
wir kommen von einem Anbieter der in letzter Zeit tagelange Ausfälle hatte und ziehen gerade mit den Foren um und nu ist auch hier düster, sorry "weiss", also auf das "Willkommensgeschenk" hätten wir gerne verzichtet Wink
Aber dafür ist hier der Support, wie ich ihn bisher erleben durfte um klassen besser cheers cheers dafür schon mal danke.

Blöd gelaufen heute:-(
Ist auch unangenehm für uns selber, wenn gerade neu Registrierungen sowas gleich am ersten Tag erleben:-(
Ich selber würde dann auch erstmal blöd aus der Wäsche schauen und Grübeln ob der Anbieter die gute Wahl war, wenn man diesen noch gar nicht kennt.
Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von -Selene- Fr 9 Jan 2009 - 0:58

avatar
-Selene-
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Kiara Fr 9 Jan 2009 - 6:21

Klar ist man unzufrieden und genervt. Aber das ist das Los der modernen Technique heute. Selbst wenn man Webspace kauft oder mietet ist man nicht davor gefeit.

Allerdings bin ich doch neugierig... Warum können einige trotz Serverausfall doch in den Foren und andere (vor allem aller Anschein nach die Admins) nicht?

In diesem Sinne: Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen Wink,

Kiara

P.S. Danke, dass ihr euch so viel Mühe mit uns gibt.

P.P.S. @ Synthpopgirl: Ich war eingeloggt, als das passiert ist und beim Seitenwechsel ist es trotzdem passiert. Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
Kiara
Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von sigi Fr 9 Jan 2009 - 7:46

Kiara schrieb:Klar ist man unzufrieden und genervt. Aber das ist das Los der modernen Technique heute. Selbst wenn man Webspace kauft oder mietet ist man nicht davor gefeit.

Allerdings bin ich doch neugierig... Warum können einige trotz Serverausfall doch in den Foren und andere (vor allem aller Anschein nach die Admins) nicht?

In diesem Sinne: Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen Wink,

Kiara

P.S. Danke, dass ihr euch so viel Mühe mit uns gibt.

P.P.S. @ Synthpopgirl: Ich war eingeloggt, als das passiert ist und beim Seitenwechsel ist es trotzdem passiert.

Da es vermutlich mehrere Server geben wird bei Forumieren...ich zb kann in mein Forum und habe so was noch nie erlebt...bin auch froh darüber..Und alles was auch mit Internet zu tun hat wurde von Menschenhand errichtet..also Leute einfach ein wenig Geduld aufbringen...
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Fr 9 Jan 2009 - 7:49

Also ich habe die bis jetzt erfassten Foren an die Technique in Frankreich gemeldet. Wenn ich weitere Informationen habe, gebe ich diese direct an Euch weiter.
Actuel bin ich genau so schlau wie Ihr. D.h. ich weis nix.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Noala Fr 9 Jan 2009 - 7:57

unser forum ist auch betroffen

http://die-vergessenen.forumieren.de/forum.htm

seit gestern ca. 14 Uhr bis dato
bitte um schnelle behebung und vielen vielen Dank. Ihr seid klasse Very Happy Very Happy Very Happy Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
avatar
Noala
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von sascha92m Fr 9 Jan 2009 - 7:57

In meines kommt man auch nicht rein, bzw. man kommt mal rein und ne minute später nicht. Bei manchen gehts, bei anderen nicht...-.-

www.worldofnaruto-rpg.forumieren.de Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt - Seite 2 00001910
avatar
sascha92m
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten