Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich habe ein Problem mit der Signatur

3 verfasser

Nach unten

ich habe ein Problem mit der Signatur Empty ich habe ein Problem mit der Signatur

Beitrag von Ladysunshine Mo 4 Mai 2009 - 13:33

meine member möchten gerne eine signatur in form eines bildes wie auch eine sogenannte unterschrift....
eingegeben haben sie es nur es wird leider nicht unter einem beitrag angezeigt Sad

muss man da irgendwas noch zusätzlich beachten bitte hilfe...

lg
http://thecrazyharibos.aktiv-forum.com/forum.htm


Zuletzt von Ladysunshine am Mo 4 Mai 2009 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

ich habe ein Problem mit der Signatur Empty Re: ich habe ein Problem mit der Signatur

Beitrag von LouiXIV Mo 4 Mai 2009 - 13:46

du musst es auch unter
Nutzer&Gruppen - User-Optionen
erlauben.
Ausserdem muss der Nutzer in seinem Profil unter Einstellungen "Signatur immer anhängen" wählen
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

ich habe ein Problem mit der Signatur Empty Re: ich habe ein Problem mit der Signatur

Beitrag von #Frank Mo 4 Mai 2009 - 13:48

Hallo,
als erstes mus ich mal leider meckern:
Bitte pass deine Überschrift hier noch mal an, das man auch auf das Problem schließen kann.

Zu deinem Problem:
Hast du im Adminbereich unter:
Nutzer & Gruppen --> Nutzer --> User-Optionen
im Bereich "Benutzereinstellungen" auf alle Nutzer oder Gruppen gestellt?
Dann ist notwendig, das die Nutzer die eine Signatur nutzen wollen eine solche in Ihrem Profil erstellen.
Dann müssen die User noch in ihren Profil unter Einstellungen "Signatur immer anhängen" auf Ja stellen.
Und dann wird die Signatur erst mit dem erstellen eines neuen Beitrags angezeigt, nachdem diese Einstellungen alle getroffen wurden.
Der Nutzer kann dann auch noch bei jedem Beitrag entscheiden ob die Signatur bei seinem Beitrag erscheinen soll oder nicht.
Das lässt sich im Antwort Editor unter Optionen noch extra einstellen.

Frank
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

ich habe ein Problem mit der Signatur Empty Re: ich habe ein Problem mit der Signatur

Beitrag von Ladysunshine Mo 4 Mai 2009 - 18:42

vielen dank grüssle
avatar
Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

ich habe ein Problem mit der Signatur Empty Re: ich habe ein Problem mit der Signatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten