Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

+6
Rüdiger
eragon12390
Kristall
Mike
#Frank
felix
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Rüdiger Do 6 Jan 2011 - 20:42

Hallo Djenes, das hat doch hier jetzt auf keinster Weise etwas mit dem Thema hier zu tun!


lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 09.08.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes Do 6 Jan 2011 - 21:06

Also...Ich bin da Besitzer aber wurde gebannt.....WHY?
avatar
djenes
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Gast Do 6 Jan 2011 - 21:13

Djenes schrieb:Also...Ich bin da Besitzer aber wurde gebannt.....WHY?

weil es AGB und Gesetzte gibt an die du dich zu halten hast (!) .. wenn es von "onlineguardian" gesperrt wurde kannst du sicher sein, das du dein Forum nie wieder bekommen wirst.. "onlineguardian" sperrt nur wenn es nötig ist. In diesem Thread hat das auch nichts zu suchen.. und wenn du mal vier Beiträge nach oben schweifst wirst du merken das Text Formatierungen nur Staff´s vorbehalten sind Wink ..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes Do 6 Jan 2011 - 21:14

Kritische Information

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.

steht da obwohl ich 2. Besitzer bin...Und als das passiert ist war dein Gründer Offline.
avatar
djenes
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes Do 6 Jan 2011 - 21:15

Was kann ich dagegen machen?
avatar
djenes
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von #Force Do 6 Jan 2011 - 21:16

Hast du meinen Post und die der Teammitglieder nicht gelesen?
#Force
#Force
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Safari
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes Do 6 Jan 2011 - 21:17

Naja doch und Danke!
Hoffentlich funk. alles Morgen byebye
avatar
djenes
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Fr 7 Jan 2011 - 15:36

Also bin ja richtig endsätzt dass man so einfach mal sich Als admin oder Mod ausgeben kann ;(

Und dazu sich einfach an melden kann.

Zu dem habe ich auch Früher mal geschrieben das es eine Lücke gibt und nie beachtung gegeben hat, Da man sich Doppelt einloggen kann mit ein und den selben Name.

Ich habe schon mal den vorschlag gemacht eine SESSIONID Verwaltung/Sperre zu erstellen.

Es ist laut Internet möglich sowas ins forum einzubauen hatte auch schon mal ne Anleitung gefunden, aber dazu braucht ftp:// zugriff für das forum was ich ja nicht habe. Sad

Selbt bei Broweser Games ist das schon Standart Wink

Ich hoffe das Ihr schnell wie möglich die Lücke schließen tut Smile
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 7 Jan 2011 - 15:51

um das mal klarzustellen:

Niemand kann sich als Admin oder Mod anmelden oder ausgeben...es ist lediglich durch einen simplen Trick möglich, den gleichen Usernamen zu wählen.
Dadurch hat man nicht gleichzeitig auch die Rechte oder Befugnisse eines Admins oder Mods.

Solche Kindergartenspielchen, wie diese User sie treiben, sind einfach nur witzlos und so langsam fängt das Ganze an, mich zu langweilen *gähn*
Das zeigt doch nur, dass solche User nichts mit sich anfangen können und nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Sie wollen sich wohl bei ihren "Kollegen" wichtig machen und zeigen, wie toll sie sind und was sie so alles können Rolling Eyes

Da ja nun hier alle Hinweise gegeben worden sind und unsere User wohl nicht auf PNs von diesen "Imitat-Accounts" reagieren werden, mache ich hier zu, da alles dazu gesagt wurde und das hier kein Diskussionsthread ist Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!! - Seite 2 Empty Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten