Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte

2 verfasser

Nach unten

Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte Empty Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte

Beitrag von Hina Polaris Sa 2 Apr 2011 - 13:25

Ich hab ein Problem mit der Leiste oben. Sie ist nicht wie hier bei euch schön ihn der mitte,sonder gegen Links verschoben. Ich habe jetzt schon bei Lexi gesucht wie auch selber probiert,bin aber nicht daraufgekommen wie ich das ihn die Mitte verschieben könnte.
Hina Polaris
Hina Polaris
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.04.11

Nach oben Nach unten

Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte Empty Re: Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte

Beitrag von darkgronaddel Sa 2 Apr 2011 - 13:31

Adminbereich-->Anzeige-->Startseite-->Kopfteil u. Navigation-->Position des Navigationsmenüs

Einfach ein wenig mit dem Adminbereich auseinandersetzen und du kannst alles finden;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte Empty Re: Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte

Beitrag von Hina Polaris Sa 2 Apr 2011 - 13:40

Danke Smile
Hina Polaris
Hina Polaris
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.04.11

Nach oben Nach unten

Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte Empty Re: Die Leiste oben(startseite,portal,kalender u.s.w) ist nicht ihn der Mitte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten