Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

3 verfasser

Nach unten

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet Empty Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

Beitrag von Keyway-Forum So 31 Jul 2011 - 11:02

Hallo,

Wie der Titel dieses Themas schon sagt, hat sich mein Freund in meinem Forum mit einer falschen E-Mailadresse angemeldet und kann deshalb sein Konto nicht aktivieren. Aber mit seinem Nicknamen kann er sich nicht nochmal anmelden. Ist es irgendwie möglich nicht aktivierte Accounts zu löschen Question

Danke im Vorraus für die Antwort.

Grüße
Keyway-Forum
avatar
Keyway-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet Empty Re: Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

Beitrag von LillNalle So 31 Jul 2011 - 11:23

Schaue in den Adminbereich unter

Nutzer&Gruppen --> inaktive Nutzer --> neue Nutzer

Dort kannst du ihn entweder freischalten oder löschen
avatar
LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet Empty Re: Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

Beitrag von Keyway-Forum So 31 Jul 2011 - 12:10

Danke.

Grüße
Keyway-Foru
avatar
Keyway-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet Empty Re: Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

Beitrag von #Frank So 31 Jul 2011 - 12:11

Von dort aus das Profil aufgerufen kannst du auch die Mailadresse korrigieren. Du musst ihn also nicht löschen, sondern kannst ihn dort Aktivieren und auch die Falsche Mailadresse korrigieren.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 4 Aug 2011 - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet Empty Re: Mein Freund hat sich mit der falschen E-Mailadresse angemeldet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten