Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buttons und Texte vertauscht

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Buttons und Texte vertauscht

Beitrag von Udju Mi 9 Mai 2012 - 10:28

Hallo,
beim Verwalten meines Forums sind mir einige kleine Bugs aufgefallen, die ich gerne melden möchte:

1. Die Icons zur Themenbearbeitung im Style "Hallo" von Elle sind vertauscht:
-Papierkorb und Löschen
-Zusammenführen und Trennen
wobei ich dann einfach die Icons ausgetauscht habe, aber ich denke die Funktionen sind falsch verknüpft, weil die Icons auch den falschen Namen tragen. So heisst zum Beispiel der Löschen-button :https://2img.net/i/fa/gothic/topic_trashcan.png

2. Wenn ich ein Thema (namens bla) aus dem Forum "Stammtisch" in den Papierkorb verschiebe heisst es in Allgemeines/Sicherheit/Moderation:
"Das Thema bla wurde in das Forum Stammtisch übertragen"
anstatt "Das Thema bla wurde aus dem Forum Stammtisch in den Papierkorb übertragen"
Es wird also immer das ursprüngliche Forum als Ziel-Forum angegeben.

3. Wenn ich einen Beitrag von einem Nutzer "Tester77" lösche heisst es in Allgemeines/Sicherheit/Moderation:
"Der Beitrag zu dem Thema Avatar von Udju des Bildergalerie Forums wurde von Tester77 gelöscht"
anstatt
"Der Beitrag von Tester77 zu dem Thema Avatar von Udju des Bildergalerie Forums wurde (von Udju) gelöscht"
also "von Tester" steht am falschen Ort in der Meldung und verfälscht so den Sinn.

Ich hoffe das ist der richtige Ort um sowas zu melden.
Danke


Zuletzt von Udju am Mi 9 Mai 2012 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Udju
Udju
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 07.05.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttons und Texte vertauscht

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 9 Mai 2012 - 11:17

Hallo Smile

danke für den Hinweis.
In der Tat waren für Punkt 2 und 3 Fehler in der Übersetzung vorhanden.
Ich habe diese korrigiert und hoffe, dass die Änderung schnellstmöglich online gesendet wird.

zu Punkt 1:
Ich denke, dass vom Ersteller des Styles einfach die Buttons vertauscht worden sind. Die Funktion bleibt jedoch die Gleiche, egal welcher Button dort zu sehen ist. Wenn du die Grafiken schon ausgetauscht hast, ist das Problem bei dir ja dann schonmal erledigt.
Den Fehler im Style kann nur der Ersteller beheben. Man könnte Elle anschreiben und bitten, das zu erledigen.
Ansonsten muss das leider so bestehen bleiben und wenn jemand damit Probleme hat, muss er sich hier melden, damit ihm geholfen wird.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttons und Texte vertauscht

Beitrag von Udju Mi 9 Mai 2012 - 13:36

Huhu Smile
Danke für die Änderungen. Ja das erste Problem habe ich mit dem Austauschen der Graphiken für mich gelöst.
Udju
Udju
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 07.05.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttons und Texte vertauscht

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 9 Mai 2012 - 13:45

Wie gesagt..ich weiß nicht, wann es genau aktualisiert wird.
Ich hab die Techniker heute darauf aufmerksam gemacht, weil auch noch einige andere Dinge von mir korrigiert wurden.
Ich hoffe mal, dass es bezeiten passieren wird

Danke nochmal für den Hinweis. Smile

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttons und Texte vertauscht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten