Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3]Abrunden vom Index Module

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed [phpBB3]Abrunden vom Index Module

Beitrag von Rin Kagamine Di 11 Dez 2012 - 15:50

Ich wollte heute meine Index Module abrunden , habe hier noch nichts richtige gefunden und deshalb dachte ich mir diesen Thema aufzumachen .
Kann auch sein das ich nicht richtig gesucht habe , was ich bis jetzt gefunde habe war nur für PhpBB 2 . Es wäre richtig lieb von euch , wenn ihr mir helfen könnt .
Rin Kagamine
Rin Kagamine
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 11.12.12

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB3]Abrunden vom Index Module

Beitrag von Günther Di 11 Dez 2012 - 16:00

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow [phpBB3]Abrunden vom Index Module Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Mit einer Suche nach abrunden gelange ich auch gleich mal zu einem Code für BB3:
http://hilfe.forumieren.com/t31865-ecken-der-forentabelle-abrunden#204846
Wie ich sehe, fehlt dort im CSS-Code aber ein "e". Statt .modul muss der Eintrag mit .module beginnen - ansonsten ist alles dort Genannte richtig.

Übrigens kann ich dir einen Generator für den "border-radius"-Wert empfehlen, falls du dich darin selbst nicht auskennst:
http://border-radius.com/

Ein CSS-Eintrag ist aber nur nötig, wenn du die Module gesondert ansprechen möchtest. Allgemein kannst du unter BB3 die Tabellen nämlich mit Eckgrafiken abrunden lassen:
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode) -> Links/Rechts abgerundete Ecken

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten