Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Nach unten

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ?? Empty Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Beitrag von pusssy Di 4 Sep 2007 - 10:39

Beim löschen alter Themen, werden auch die Beitragscounter aller Mitglieder wieder zurückgesetzt No , je nach Anzahl der jeweiligen Posts der Nutzer !!
Kann ich dies irgendwo verhindern ? Ich möchte das sie nur mehr werden können. Ansonsten ist es unmöglich Ränge für eine bestimme Anzahl von Posts zu vergeben.

MFG
avatar
pusssy
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.07

Nach oben Nach unten

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ?? Empty Re: Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Beitrag von Gast Di 4 Sep 2007 - 15:46

nein. wenn du einzelne post löscht, werden auch die beiträge von den usern abgezogen.

Wenn du ein foren thema löscht in papierkorb, bleiben die beitragszählungen bei den usern bestehen. Dies bedeutet, das alle antworten mit in den papierkorb verschoben werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ?? Empty Re: Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Beitrag von pusssy Di 4 Sep 2007 - 17:33

ist das nicht ein großer Speicherplatz verlust ?!?
avatar
pusssy
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.07

Nach oben Nach unten

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ?? Empty Re: Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Beitrag von Gast Di 4 Sep 2007 - 17:41

Letzte antwort von JoeM lesen hier:
>>klick<<
Das wird gerade hinterfragt und müssen noch auf antwort warten hierzu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ?? Empty Re: Hilfe ! Wie kann ich den Beitrags-Counter saven ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten