Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

2 verfasser

Nach unten

Neues Modul um Facebook stärker in das Forum einzubinden.

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_lcap17%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_lcap83%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_lcap0%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Offen [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Daniela1111 Fr 17 Okt 2014 - 14:18

Da ich die meisten meiner Mitglieder über unsere Facebook-Gruppe gefunden habe, wünsche ich mir, über ein Modul eine stärker Einbindung einer Facebook-Gruppe in das Forumsleben.

Da sollte im Endeffekt aussehen, wie ein kleines Fenster, in dem man die aktuellen Post´s/Beiträge sehen kann, für die Mitglieder des Forums, die nicht bei Facebook sind.

Es wird natürlich in der Gruppe darauf hingewiesen, das diese Post´s auch im  Forum erscheinen.  Denn mittlerweile ist dieses ständige zweigleisige Fahren nicht nur nervig, sondern die Facebook-Gruppe und das Forum stehen auch langsam in Konkurrenz zueinander. Und ich würde ungern weder das eine noch das andere aufgeben.

Und ich finde auch, das eine Kombi aus diesem schnell-lebigen Facebook und das bodenständige Forum sich so gut ergänzen können.

Und auf Webseiten ist das ja bereits möglich.

Und wer nicht möchte, braucht dieses Modul ja dann nicht zu benutzen.

So und nun ist das mein erster Vorschlag, und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.
Daniela1111
Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 88
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Gast Fr 17 Okt 2014 - 23:15

Schon mal daran gedacht, dass es sehr viel User gibt, die das nicht möchten? Jedem steht es frei sich bei FB zu registrieren. Ausserdem ist die Einbindung wie sie jetzt ist vollkommen ausreichend. Warum willst du User, die nicht bei FB sind nötigen, die Beiträge zu lesen?
Auch User die bei FB sind, wollen keine Verbindung zu anderen Foren. Ich finde das übertrieben, daher delete_icon
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Daniela1111 Sa 18 Okt 2014 - 0:44

Es geht darum, das vor allem Jüngere Mitglieder aus lauter Bequemlichkeit nur noch Fb nutzen weil das ja angeblich schneller geht. Ausfahrten werden nur noch in FB gepostet und ausgemacht, ebenso wie Bilder und Videos von den Ausfahrten nur noch dort gepostet, und die anderen Forumsmitglieder die nicht bei FB sind gucken in die Röhre. Wobei alle Mitglieder in der Facebook Gruppe auch gleichzeitig Forumsmitglieder sind.

Daniela1111
Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 88
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von #Frank Sa 18 Okt 2014 - 11:03

Um das hier mal abzukürzen, werde ich diese Umfrage bald schließen.
Diese Funktion wird von FB schon angeboten und nennt sich "Embedded Posts".
Ihr könnt mal im Netz danach suchen oder ihr gebt bei Google mal "Facebook auf meiner Webseite ein.
FB bietet die Möglichkeit schon llänger an. Diese Meldungen können dann in ein Modul eingesetzt werdeen.
ein Bericht zum Thema findet man hier:
http://www.chip.de/news/Embedded-Post-Facebook-auf-der-eigenen-Webseite_63443429.html
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten