Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Log

2 verfasser

Nach unten

Falsch Chat Log

Beitrag von Michael1234 Di 23 Jun 2015 - 15:32

Hallo liebes Forumieren Team, da ich mich sehr mit Minecraft beschäftige (Game) und es da einen Server gibt den ich auch betreibe und es da oft zu Problemen mit den Usern im Chat kommt habe ich einen extra LOG für die Chat Nachrichten. Ich wollte Fragen ob das auch möglich ist in Forumieren einzufügen beim Chat. Man sollte da halt im AB ein Liste aller Logs haben, wie zum Beispiel eine Datei die so heißen soll: chatlog-23.6.2015 In diesem Chat-Log sollte man alle Nachrichten sehen können die die User geschrieben haben, auch sollte man die Uhrzeit sehen können, und die Datei downloaden können als Textdokument.
Villt ist das ja möglich. Very Happy

mfg Michael
Michael1234
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Chat Log

Beitrag von Günther Di 23 Jun 2015 - 15:55

Hallo @Michael1234,

wenn du keine Supportfrage stellst, sondern einen Vorschlag an Forumieren, dann beachte bitte diese Hinweise:
Neue Regeln für den Bereich "Vorschläge/ Verbesserungen"

Zu deiner Idee muss ich dir leider mitteilen, dass unsere Chatbox nicht mehr weiterentwickelt wird. Unsere Techniker arbeiten nur an der Chatbox, wenn es nötig ist, um ihre Funktionsfähigkeit sicherzustellen. Neue Funktionen werden ihr aber nicht mehr hinzugefügt.
Eine ähnliche Funktion existiert aber bereits: Wenn du das Archiv der Chatbox aufrufst, siehst du ein Chatlog. Du müsstest es nur selbst als Dokument speichern, wenn du es herunterladen möchtest. Wink

-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten