Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

2 verfasser

Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von ayreonfantasy Sa 21 Feb 2009 - 18:21

Ich habe ein Forum erstellt und bin für den Anfang eigentlich fertig!
Werde zwar noch änderungen vornehmen, doch für den anfang passt es...
Nun zu meinem Problem, wenn sich jemand registrieren will, bekommt man die Meldung das der Administrator Änderungen an der Seite vornimmt und man sich an den Administrator wenden soll.
Was und wie kann ich tun damit dies nichtmehr der Fall ist und das Forum benutzbar ist!
avatar
ayreonfantasy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von Braunbär Sa 21 Feb 2009 - 18:35

Hy
Adminbereich-> Allgemeines -> Einstellungen Wartungsarbeiten und forum ist in Urlaub auf NEIN stellen und absenden
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von ayreonfantasy Sa 21 Feb 2009 - 18:40

Hatte ich schon gemacht, aber jetzt komm ich in diesen Bereich gar nicht mehr rein...
avatar
ayreonfantasy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von Gast Sa 21 Feb 2009 - 18:45

Bonsoir.
Als Administrator können Sie sich jederzeit einloggen.
Danach im Adminbereich wie oben beschrieben die Wartungsarbeiten abschalten.
Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Hdt-sig-pc

Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von ayreonfantasy Sa 21 Feb 2009 - 19:00

Trotzdem dass ich diese Option im Urlaub deaktiviert habe, geht das nicht...und jetzt wenn ich auf Adminbereich-->Allgemeines-->
Einstellungen gehe, finde ich nur noch Hauptoptionen der Forenverwaltung!
avatar
ayreonfantasy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von Gast Sa 21 Feb 2009 - 19:12

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Wartung
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist Empty Re: Wie funktioniert es das das Forum Aktiv ist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten