Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft?

Nach unten

Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft? Empty Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft?

Beitrag von Nachtifly Mo 27 Jul 2009 - 19:31

Ich hab vor kurzem gehört das man wenn ein Forum als besonders aktiv eingestuft ist, das man dann eventuell einen Domainname geschenkt bekommen kann. Mit wievielen Mitgliedern und Beiträgen ist den ein Forum so ungefähr als besonders aktiv eingestuft?
LG Nachtifly
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft? Empty Re: Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft?

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2009 - 19:36

Darüber können wir keine Auskunft erteilen um Betrug zu verhindern.
Würden wir Angaben machen wie viele User, Beiträge erreicht werden müssen, werden andere hellhörig und versuchen es durch eigene massen Anmeldungen sowie Spams das Ziel zu erreichen und damit macht Forumieren mehr Verlust als Gewinn.
Tut mir leid, das unterliegt der Geheimhaltung von Forumieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft? Empty Re: Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft?

Beitrag von Nachtifly Mo 27 Jul 2009 - 19:37

Ok, das versteh ich.
Naja, trotzdem danke^^
Kann geschlossen werden.
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft? Empty Re: Wann ist ein Forum als besonders aktiv eigestuft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten