Pruning im Papierkorb
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Pruning im Papierkorb
Wenn ich will das meine Einträge sich selber löschen muß ich Pruning im Papierkorb aktivieren und welchen Bereich im Papierkorb.
Nun aber meine Fragen:
Wo kann ich bitte das alter der Beitäge eingeben das sie dann auch in den Papierkorb verschoben werden ?
Und kann man das nicht für alle Bereiche einstellen oder nur immer für einen Bereich so wie bei mir.
Wie und wo genau und wie am schnellsten kann man sie löschen
kann mir bitte einer Helfen danke schon mal
Nun aber meine Fragen:
Wo kann ich bitte das alter der Beitäge eingeben das sie dann auch in den Papierkorb verschoben werden ?
Und kann man das nicht für alle Bereiche einstellen oder nur immer für einen Bereich so wie bei mir.
Wie und wo genau und wie am schnellsten kann man sie löschen
kann mir bitte einer Helfen danke schon mal
Moorwind- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Pruning im Papierkorb
Hallo!
Das Alter der Beiträge stellst Du in der Konfiguration des entsprechenden Forums ein, also bei
Adminbereich/Forum/Einstellungen/Foren&Kategorien
Dort dann hinter dem entsprechenden Forum auf das Zahnrad-Symbol klicken und dort unten auf der Seite dann die gewünschten Einstellungen machen und Absenden.
Für alle Foren auf einmal geht nicht, musst also die Einstellung für jedes Forum extra machen.
Gruß,
Alex
http://tierliebhaber.forumieren.com
Das Alter der Beiträge stellst Du in der Konfiguration des entsprechenden Forums ein, also bei
Adminbereich/Forum/Einstellungen/Foren&Kategorien
Dort dann hinter dem entsprechenden Forum auf das Zahnrad-Symbol klicken und dort unten auf der Seite dann die gewünschten Einstellungen machen und Absenden.
Für alle Foren auf einmal geht nicht, musst also die Einstellung für jedes Forum extra machen.
Gruß,
Alex
http://tierliebhaber.forumieren.com
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :