Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

3 verfasser

Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Nachtifly Di 9 Jun 2009 - 14:39

Hallo,
ich hab das Problem wenn ich im Admin-Bereich bei Nutzer&Gruppen, bei Speziele Nutzer geh, "Falsche Moderatoren" seh. Da stehen bei Moderatoren nutzter die eigendlich keine Moderatoren sein dürfen, und die ich nicht zu Moderatoren gemacht hab. Diese Mitglieder können auch Nutzer verbannen usw. (natürlich nicht im Chat)
Kann ich sie vielleicht aus der Moderatorenliste entfernen?
LG Nachtifly
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Sven Di 9 Jun 2009 - 14:46

Hallo Nachtifly,

erstmal mußt du sie aus der Gruppe der Modoratoren löschen:

Nutzer&Gruppen - Gruppen - Gruppenadministration

Dort klickst du auf zahnrad und setzt den Haken bei dem zu löschenden User. Anschließend absenden.

Im Profil des Users (Administration) scrollst du ganz nach unten und klickst an "Name des Ranges" Keinen Spezialrang vergeben und sendest ab.

Gruß rockster
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Nachtifly Di 9 Jun 2009 - 14:51

Das ist ja garnicht der fall!
Sie haben weder den Rang eines Moderators noch sind sie in der Gruppe von den Moderatoren, sie stehen nur bei den spiezelen Usern!
LG Nachtifly
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Zuckerpuppe Di 9 Jun 2009 - 14:55

dann müssten sie in der Gruppenadministration als "personal User" aufgeführt sein...

überprüf mal in der Userverwaltung die Rechte dieser Nutzer, indem du auf das Rechtezeichen klickst rechte_icon
wenn da irgendwo ein Häkchen sitzt, musst du das entfernen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Nachtifly Di 9 Jun 2009 - 15:14

da sind aber keine Häkchen und sie stehen auch nicht als personal User Sad
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Zuckerpuppe Di 9 Jun 2009 - 15:17

schick mir mal deine Zugangsdaten per PN (ändere vorher bitte kurzfristig dein Passwort)

dann schau ich mir das mal vor Ort an Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Nachtifly Di 9 Jun 2009 - 15:24

ok


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 11 Jun 2009 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da sich die Userin nicht mehr gemeldet hat, ist der Thread geschlossen)
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind? Empty Re: Warum werden verschiedene user als Moderatoren angezeigt, wenn sie keine sind?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten