Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !

3 verfasser

Nach unten

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden ! Empty Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !

Beitrag von Angie Sa 15 März 2008 - 5:50

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !
Liebes Team, ist mir mom Schleierhaft das in der Anmeldung (Registrierung) nur Tag und Jahr angezeigt werden.
Wie könnte ich dieses wieder ändern sodas eine Anmeldung wieder möglich ist und auch der Monat einzutragen ist,
die Komplette Anzeige des Monats ist momentan nicht vorhanden.

Bitte um Hilfe
Gruß Angie
avatar
Angie
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden ! Empty Re: Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !

Beitrag von Helpline Connections Sa 15 März 2008 - 10:15

Genau das gleiche Problem bittet sich mir. Habe zwar schon gesucht. Aber auf diese Frage keine spezifische Antwort bekommen.

So wennde ich mich auch nun hier her.

Erstens: Warum wird in "Neues Passwort" das Passwort schon eingegeben. Und warum muss man dies erst rauslöschen das man das Profil auch absenden kann. Kann man das nicht anderst?

Zweitens: Monat ziwschen Tage und Jahr fählt. Fehlermeldung "Der Geburtstag wurde nicht im richtigen Format eingegeben."

Screen:
Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden ! Fehlerncp

Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal.

Gruß HC
Helpline Connections
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden ! Empty Re: Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !

Beitrag von Alex Sa 15 März 2008 - 10:40

1.
http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-dem-administrations-bereich-f15/userdaten-andern-neues-passwort-t3868.htm

2.
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/geburtstags-feld-fehlt-plotzlich-t3823.htm

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6548 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden ! Empty Re: Bei Anmeldung Fehler, da keine Monate angezeigt werden !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten