Kopfteil und Navigation
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Kopfteil und Navigation
Hi,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Bei den Fertigen Style´s für das Kostenlose Forum kann man da die Kopfteil und Navigation Leiste nicht ändern?
Müssen alle Buttons dort aktive bleiben? Ich finde keine möglichkeit diese zu löschen!
Gruß
Sparcky
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Bei den Fertigen Style´s für das Kostenlose Forum kann man da die Kopfteil und Navigation Leiste nicht ändern?
Müssen alle Buttons dort aktive bleiben? Ich finde keine möglichkeit diese zu löschen!
Gruß
Sparcky
Sparcky- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Re: Kopfteil und Navigation
Dazu gehst du im Admin Bereich-Anzeige-Startseite-Kopfteil und Navigation-Navigationsmenü und suchst dir dann das aus was du nicht mehr in der Navigation oben haben möchtest und klickst dann auf das gelbe Zahnrad, dann ersetzt du einfach die Bild URL durch diese https://2img.net/i/empty.gif und auf Absenden klicken.
Master21- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 59
Browser :
Noch eine Anmerkung:
Alle nicht benötigten Menüpunkte sollten nach dem ersetzen der Grafik, in der Liste im Adminbereich nach oben oder unten geschoben werden, um eventuelle Lücken in der Navi zu vermeiden.
Alle nicht benötigten Menüpunkte sollten nach dem ersetzen der Grafik, in der Liste im Adminbereich nach oben oder unten geschoben werden, um eventuelle Lücken in der Navi zu vermeiden.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Super,
vielen Dank!
Sparcky
vielen Dank!
Sparcky
Sparcky- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|