Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Nach unten

Raidplaner im kopfteil der Navigation ! Empty Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Beitrag von lopuslavite Mi 20 Okt 2010 - 12:47

Hallo !
Hab mal wieder eine Frage im Adminbereich :
Bei unserem alten Forum der Gilde das auch über Forumieren erstellt wurde hat es die Erstellerin der Seite geschafft
Den Raidplaner den wir bei Playerhost.net haben auf den button des Kalenders zu integrieren.
Also so das wenn man im Forum auf Kalender drückt das man zum Raidplaner gelangt ist.
Da diese aber nicht mehr in der Gilde ist und kein WOW mehr spielt kann ich sie auch leider nicht mehr fragen wie sie das gemacht hat.

Wie funktioniert das oder wo kann ich das machen?hab mir die buttons im adminbereich schon angeschaut aber finde einfach keine Lösung dafür:-(

Also zum genaueren verstehen ich möchte gerne die URL vom Kalender ändern in die URL unseres Raidplaners!Dies hatten wir mal beim alten Forum aber da ich da kein Admin war weis ich nicht wie das ehemalige mitglied das geändert hat.

Übrigens nochmals dickes Danke für den Tip mit dem transparenten Logo:-)!Meine Gildis sind schwer begeistert:-)

PS:Nach nochmaligem langen suchen und rumtesten hab ich es herrausgefunden!Sollte mal jemand fragen wie kann man sich auch gerne an mich wenden:-)

Lopus
lopuslavite
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten