Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert?

2 verfasser

Nach unten

Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert? Empty Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert?

Beitrag von leon#24 Di 1 Sep 2009 - 12:58

Hallo,
Zunächst, um einen Einblick in mein Problem zu bekommen müsst Ihr erstmal hier lesen:

http://www.google.com/support/forum/p/webmasters/thread?fid=1b7d7a08e8f4098800047281f64a74fe&hl=de

Und nun wollte ich fragen was ich ihm denn nun antworten soll, bzw. ob hier noch jemand eine Idee hat mein Forum anderssprachig anzubieten.

Danke vorab

Liebe Grüße
leon#24
leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg

Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert? Empty Re: Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert?

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Sep 2009 - 13:08

Hi Smile

also ich bin gerade über den Testaccount drin und sehe alles auf Niederländisch...hab keine Probleme notknowing

Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert? Nieder10
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541

Nach oben Nach unten

Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert? Empty Re: Google Translate Tool/ wie wird eingeloggter Zustand gespeichert?

Beitrag von leon#24 Di 1 Sep 2009 - 13:15

Bitte nochmal genau lesen und erneut testen, und feststellen dass es doch nicht ganz so einfach ist Laughing

Jetzt habe ich aber das Problem dass dieses nicht im eingeloggtem Zustand nutzbar ist. Sollte man sich einloggen und dann auf den niederländischen Grafik-Link klicken, so ist man sofort ausgeloggt, jedoch mit der Möglichkeit sich erneut einzuloggen. Tut man das, so landet man automatisch wieder im deutschen Bereich des Forums.
Zum testen folgende Einlogg-Daten:

LG
leon#24
leon#24
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Sep 2009 - 13:18

ich bin doch eingeloggt?

edit: sorry...stimmt...hab gar nicht gemerkt, dass ich wieder ausgeloggt wurde

hm...das stimmt, dass dieser Cookie dann überschrieben wird und keine Gültigkeit mehr hat...daher wird man dann automatisch wieder ausgeloggt.
Ich denke mal, dass da nichts änderbar ist, da du keinen Zugriff auf den Server hast notknowing

Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 1 Sep 2009 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Nach oben Nach unten

Beitrag von leon#24 Di 1 Sep 2009 - 13:32

Jaja... also zurück zu meinem 1. Posting bitte rabbit
Is ja alles gar kein Problem Freunde
entweder Ihr sagt mir was ich dem netten Herren aus dem G.-Tool Forum denn nun antworten soll bezüglich der Einloggdaten/ -cookies/ -ID's ; oder Ihr habt ne brauchbare Lösung/ Alternative...

afro

Wie gesagt, Danke vorab.

Lieeebe Grüüüßäää
leon#24
leon#24
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Sep 2009 - 13:34

siehe mein edit oben...war wohl zeitgleich Wink

das wird gesteuert über eine PHP-Session ID

da ist nichts zu machen (aus o.g. Gründen)...jedenfalls ist mir kein Weg bekannt notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Nach oben Nach unten

Beitrag von leon#24 Di 1 Sep 2009 - 13:37

Und alternative Lösungen gibt es nicht?

LG
leon#24
leon#24
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Sep 2009 - 13:40

nein, leider nicht...
du kannst die Menüführung und Beschreibungen des Forums in eine andere Sprache umwandeln, bzw. das kann jeder User in seinem Profil selber einstellen...

aber dann sind die Postings an sich nicht in der Sprache geändert
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Nach oben Nach unten

Beitrag von leon#24 Di 1 Sep 2009 - 13:43

Jo, alles klar. Dann weiß ich bescheid.
Danke.

*von meiner Seite aus "closed!"*

LG
leon#24
leon#24
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten