Papierkorb??
2 verfasser
Seite 1 von 1
Papierkorb??
Hallo!
Wie kriege ich hin, das die gelöschten Beiträge in einen Papierkorb gelangen??
LG Padfoot
Wie kriege ich hin, das die gelöschten Beiträge in einen Papierkorb gelangen??
LG Padfoot
Padfoot- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Papierkorb??
indem man sie nicht löscht, sondern in den Papierkorb "verschiebt".
Ich versteh das so, das der Papierkorb eigentlich nur eine "Sicherheit" ist für die Funktion des automatischen löschens.
Da werden die beiträge in den Papierkorb verschoben... wenn nun einer dabei war, den man doch behalten wollte kann man ihn dort wieder rausholen.
Ich versteh das so, das der Papierkorb eigentlich nur eine "Sicherheit" ist für die Funktion des automatischen löschens.
Da werden die beiträge in den Papierkorb verschoben... wenn nun einer dabei war, den man doch behalten wollte kann man ihn dort wieder rausholen.
JoeM- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Browser :
Aber wie denn verschieben?? Was ich eigentlich möchte, ist, dass wenn ich bei irgendeinem Beitrag auf "löschen" klicke, dass der direkt in den papierkorb kommt...
Padfoot- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Der papierkorb ist nur für das automatische löschen (Pruning) gedacht. Es ist eine sicherheit, das nicht durch das automatische löschen beiträge abhanden kommen, die man eigentlich behalten wollte. (Das ist zumindest mein Wissensstand)
Wenn man als Moderator oder Admin einen Beitrag "löscht", dann ist der auch gelöscht.
Wenn man als Moderator oder Admin einen Beitrag "löscht", dann ist der auch gelöscht.
JoeM- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|