Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

3 verfasser

Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

Beitrag von ScooP Mo 28 Sep 2009 - 12:27

so alle leute, sorry das ich en neues tema aufmache aber in der sufu habe ich absolut nix zu meinem problem gefunden!

also erstmal habe ich angenommen das vllt einige user zu doof sein um sich bei mir im forum anzumelden dann hab ich es selber mit einer fakeemail probiert und siehe da... es kommt tatsächlich immer [Could not insert data into users table] nachdem man das passwort bestätigt hat. und eine email zum aktivieren erhällt auch kein user?

weiss jemand vllt woran das liegt?

danke mfg scoop


Zuletzt von #Frank am Mo 28 Sep 2009 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thread Titel geändert)
ScooP
ScooP
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Opera
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Anmeldung gehet nicht

Beitrag von kifi Mo 28 Sep 2009 - 12:47

hallo ich bitte um schnelle Hilfe die Anmeldung geht nicht mehr ich bekomme folgendes

"Could not insert data into users table"
kifi
kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nach oben Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Re: Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

Beitrag von #Frank Mo 28 Sep 2009 - 12:52

ScooP schrieb:so alle leute, sorry das ich en neues tema aufmache aber in der sufu habe ich absolut nix zu meinem problem gefunden!

also erstmal habe ich angenommen das vllt einige user zu doof sein um sich bei mir im forum anzumelden dann hab ich es selber mit einer fakeemail probiert und siehe da... es kommt tatsächlich immer [Could not insert data into users table] nachdem man das passwort bestätigt hat. und eine email zum aktivieren erhällt auch kein user?

weiss jemand vllt woran das liegt?

danke mfg scoop

Es scheint sich um ein Allgemeines Problem zu handeln. Ich habe hier noch einen User gefunden, der diese Probleme hat.
Ich muss Rückfragen.

Themen Zusammengeführt und in Verbindungsprobleme Verschoben!

Edit:
Bitte wartet mal ein bis zwei Stunden ab, ob sich das dann wieder erledigt hat. Es ist denkbar, das zur Zeit unvorhersehbare Datenbank Arbeiten durchgeführt werden, so das zur Zeit kein Zugriff auf diese besteht.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Re: Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

Beitrag von kifi Mo 28 Sep 2009 - 14:41

so bei mir ist das Problem wieder weg
kifi
kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nach oben Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Re: Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

Beitrag von ScooP Mo 28 Sep 2009 - 15:53

Jo danke bei mir isses nun auch wieder weg...
ScooP
ScooP
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Opera
Anmeldedatum : 28.02.09

Nach oben Nach unten

Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren Empty Re: Problem bei der Anmeldung neuer Mitglieder in den Foren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten